Vaniglia & Mandorla

Vaniglia & Mandorla von Apiarium

Vaniglia & Mandorla ist ein Parfum von Apiarium für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Vanilleschote, Mandel, Orangenblüte

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.05.2019.

Orange & Schokolade
Der gute Laune Duft schlechthin. Wie in den Statements schon beschrieben erinnert es an die bekannten, mit flüssigem Orangensirup gefüllten Erfrischungsstäbchen. Oder an Jaffa-Cake Kekse. Soooo lecker. Und die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. 5-6 Stunden ist er da bevor er sich langsam... Weiterlesen

Xenia007 vor 3 Jahren
Oh Gott, ist das lecker! Punkt. Statement Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.+3
SignorinaFav vor 3 Jahren
Cremiger Vanille-Orangen Duft. Erinnert mich aber eher an einen guten Raumduft als an ein Parfum. Mir persönlich eine Spur zu süss.+2
Riechegut vor 4 Jahren
Schöner Mandelduft mit herausragender Orange. Absolut ungewöhnlich, für mich sehr tragbar. Der Heliotrop überwiegt, aber orangen Duft bleibt.+2

Dankeschön für Eure galaktischen Besuche, ich freu mich, dass er bei Euch landen konnte ;-)
von BBMie
DANKE an alle Besucher der Raumstation!
von BBMie
Spaceboy you're sleepy now. Your silhouette is so stationary... It's confusing these days. But moondust will cover you, cover you.

Beliebt Apiarium

Orchidea & Riso von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium Fiori d'Iris von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium