Vaniglia & Mandorla

Vaniglia & Mandorla von Apiarium
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Apiarium für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Fruchtig
Zitrus

Duftnoten

VanilleVanille OrangenblüteOrangenblüte MandelMandel
Bewertungen
Duft
7.330 Bewertungen
Haltbarkeit
7.024 Bewertungen
Sillage
6.325 Bewertungen
Flakon
5.625 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.810 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 21.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Keks1023

5 Rezensionen
Keks1023
Keks1023
5  
"nur" lecker... :-)
Das ist DER Wohlfühlduft. Lecker, wie meine VorschreiberInnen schon sagen. Erfrischungsstäbchen Orange zum Aufsprühen mit ordentlicher S/H. Der Duft begleitet mich durch den ganzen Arbeitstag. Und alle KollegInnen mögen ihn. Einfach toll. Nicht zu süß. :-)
0 Antworten
Schokololly

30 Rezensionen
Schokololly
Schokololly
3  
Orange & Schokolade
Der gute Laune Duft schlechthin. Wie in den Statements schon beschrieben erinnert es an die bekannten, mit flüssigem Orangensirup gefüllten Erfrischungsstäbchen. Oder an Jaffa-Cake Kekse. Soooo lecker. Und die Haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. 5-6 Stunden ist er da bevor er sich langsam aus dem Staub macht. Der Flakon ist zauberhaft gemacht, erinnert an die 50`s. Leider sehr unhandlich weil er zu rund und breit ist. Abfüllen kann man auch nicht richtig, der Sprüher taugt einfach nichts. Macht eine Riesensauerei beim abfüllen. Trotzdem darf der Duft in meiner Sammlung bleiben.
2 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß spritzt der Orangensaft auf die Mandel
Leichte Vanille Creme wird geschlagen
Weniger wuchtig als gedacht
Leckeres Sommerdesert
4 Antworten
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Oh Gott, ist das lecker! Punkt. Statement Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
2 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Sehr sanft und mandeliger als gedacht - Ich hatte nur Vanille-Puder-Noten erwartet.
Nett und lecker.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mandel-Vanille Creme mit viel Orangensirup beträufelt. Süßer Gourmand. Keine O-Blüte , nur die Frucht. Gute-Laune-Leckerei für dunkle Tage.
3 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Cremiger Vanille-Orangen Duft. Erinnert mich aber eher an einen guten Raumduft als an ein Parfum. Mir persönlich eine Spur zu süss.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Apiarium

Acqua & Sale von Apiarium Orchidea & Riso von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Bio for Man von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium Fiori d'Iris von Apiarium