Acqua & Sale

Acqua & Sale von Apiarium
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Acqua & Sale ist ein Parfum von Apiarium für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wasser & Salz”.

Suchen bei

Duftnoten

Meeresbrise, Algen, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.5 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (4 Bewertungen)

Sillage

4.6 (4 Bewertungen)

Flakon

4.6 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 4.0 6.0 9.5/10
Brautkleid

19 Kommentare
Brautkleid
Brautkleid
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Am Meer...
Da ich vom Meer komme (aus Kiel), habe ich eine Neigung zu aquatischen Düften, und bin über die Parfumo-Duftnotensuche (sehr praktisch übrigens!) auf dieses hier gestossen. Mich interessierten daher vor Allem die maritimen Noten und die Meeresalgen an diesem Parfüm. Gefunden habe ich es... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Brautkleid vor 2 Jahren
Meerig, frisch-zitronig, holzig, dennoch süß. Ziemlich dezent und von Anfang an hautnah. Angenehmer Naturduft, der nie aufdringlich wird.+2
8.0
4.0
6.0
9.5

Einordnung der Community


Beliebt Apiarium

Orchidea & Riso von Apiarium Vaniglia & Mandorla von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium Fiori d'Iris von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium