Orchidea & Riso

Orchidea & Riso von Apiarium
Orchidea & Riso ist ein Parfum von Apiarium für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Orchidee und Reis”.

OrchideeOrchidee
ReisReis
KokosnussKokosnuss
VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Ephedra
Zu viele Buchstaben für ein Statement, zu viel Verwirrtheit für ein Kommentar und warum rieche ich Schlüssel?
Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Statement zu diesem Parfum schreiben, da ich den Duft 1. nicht selbst besitze, sondern nur eine Probe von einer lieben Parfuma zugeschickt bekommen habe und 2. weil es wirklich eine ziemlich schwere Duftbeschreibung für mich ist. Aaaaaaaber ... ich finde... Weiterlesen

Könnte auch ein Nischenduft sein
Den Flakon Orchidea & Riso habe ich von einer lieben Parfuma geschenkt bekommen, da ich Reisdüfte mag und diesen hier noch nicht kannte. Ich wusste nicht so recht was mich erwartet, da die Statements ja etwas durchwachsen sind (Sécretions Magnifiques? Muss ich nicht unbedingt haben..:D) aber ich... Weiterlesen

Puderpower!
In der Beschreibung des Duftes wird Reis gelistet - schon ist er bestellt. Hier nun mein Testbericht. :-) Ich rieche pudrigen Reis mit süßer Kirsche. Oder ist er Kirsche mit einem Hauch Vanille? Leicht süß, nicht pappig oder Kopfschmerz verursachend. In den ersten 10 Minuten muss ich an... Weiterlesen

ThornyroseThornyrose vor 5 Monaten
Kokos rieche ich nicht, aber frisch eingecremte Haut und warmen Vanillemilchreis. Weckt Sommergefühle, wärmt aber auch im Winter. Mag ich :)
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Angenehmer Orchideen-Kokos-Duft; hat ein Hauch von Sonnencreme! Wer weiß, wo man die kaufen kann?!
Cassie1984Cassie1984 vor 4 Jahren
Ein ungewöhnlicher Gourmand - Milchreis mit süßen Kirschen, dazu ein Hauch Sonnencreme und salzige Meeresluft. Könnte ein Nischenduft sein.
BrautkleidBrautkleid vor 4 Jahren
Blumenreis, parfümierter Reis, Reis mit Orchideen überhäuft. Leiser, hautnaher, natürlicher Duft. Eigenwillig, ungewöhnlich, selten.
KingLuiKingLui vor 5 Jahren
Erinnert mich fürchterlich an Sécretions Magnifiques. Teufelsschweiß!

von Illy
von Illy

Beliebt Apiarium

Vaniglia & Mandorla von Apiarium Ambra & Gelsomino von Apiarium Acqua & Sale von Apiarium Bio for Man von Apiarium Tulipano & Papavero von Apiarium Pesca & Pompelmo von Apiarium Il Mirto e la Rosa von Apiarium Mandarino & Basilico von Apiarium Iris & Ciliegia von Apiarium Cedro & Patchouli von Apiarium Il Giglio e la Vaniglia von Apiarium Fiori d'Iris von Apiarium