Blom 2020

Blom von Aqualis
Ein Parfum von Aqualis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GardenieGardenie GrapefruitGrapefruit grüne Blütengrüne Blüten NeroliNeroli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
blumige Notenblumige Noten JasminJasmin MagnolieMagnolie pudrige Notenpudrige Noten RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmberAmber Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KaschmirKaschmir VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

KatyesKatyes vor 25 Tagen
Blumig, schön, duftet nach frischer Rose- allerdings nicht besonders „hochwertig“… Ich weiß jetzt nicht was er kostet- als Cheapie wäre er
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Aus der Quelle sprudelt Zitronen-Limo; der Bach windet sich durch den Blumengarten. Hedione tanzen auf fruchtigen Rosen. Zu blomig + unrund.

Beliebt von Aqualis

Kruger von Aqualis Namaqualand von Aqualis Canvas von Aqualis Kalahari von Aqualis Orion von Aqualis Brenton von Aqualis Egoli von Aqualis Coda (Parfum) von Aqualis Utopia (Parfum) von Aqualis Coda (Eau de Parfum) von Aqualis Origin von Aqualis Triptych von Aqualis Fleur de Glace von Aqualis Freedom von Aqualis Utopia (Eau de Parfum) von Aqualis