Kruger 2020

Kruger von Aqualis
Kruger ist ein beliebtes Parfum von Aqualis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
türkische Rosetürkische Rose türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue PatchouliPatchouli SafranSafran PapyrusPapyrus
TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Rdilger, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

KatyesKatyes vor 18 Tagen
4.5
Holzig, würziger Mischmasch-Duft. Sehr unrund. Für mich bitte nicht…
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
Goldener Amber-See, mit Safran + Tonkanille gewürzt. Dazu ein paar Rosenblätter als Deko. Im DD holziger mit einem Hauch Leder. Maskulin.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein würzig-orientalisches Allerlei, das auf mich einen hellen Eindruck macht. Der Amber mit „Oud-Einschlag“ übertönt die Rosen. Anders gut.

Beliebt von Aqualis

Namaqualand von Aqualis Canvas von Aqualis Kalahari von Aqualis Orion von Aqualis Brenton von Aqualis Egoli von Aqualis Blom von Aqualis Coda (Parfum) von Aqualis Utopia (Parfum) von Aqualis Coda (Eau de Parfum) von Aqualis Origin von Aqualis Triptych von Aqualis Fleur de Glace von Aqualis Freedom von Aqualis Utopia (Eau de Parfum) von Aqualis