Kruger 2020

Kruger von Aqualis
Ein beliebtes Parfum von Aqualis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Pudrig

rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
türkische Rosetürkische Rose türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue PatchouliPatchouli SafranSafran PapyrusPapyrus
TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber

Eingetragen von Rdilger, letzte Aktualisierung am 29.05.2024.

Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Oud Satin Mood Eau de Parfum

JaichwillJaichwill vor 21 Tagen
Die Rose, die für mich nach Zimt riecht. Kommt daher süßlich her, erinnert mich etwas an Obsession für Damen,zu bekommen für paar Euro.
KatyesKatyes vor 3 Monaten
Holzig, würziger Mischmasch-Duft. Sehr unrund. Für mich bitte nicht…
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Goldener Amber-See, mit Safran + Tonkanille gewürzt. Dazu ein paar Rosenblätter als Deko. Im DD holziger mit einem Hauch Leder. Maskulin.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein würzig-orientalisches Allerlei, das auf mich einen hellen Eindruck macht. Der Amber mit „Oud-Einschlag“ übertönt die Rosen. Anders gut.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Aqualis

Namaqualand von Aqualis Canvas von Aqualis Orion von Aqualis Brenton von Aqualis Egoli von Aqualis Kalahari von Aqualis Blom von Aqualis Utopia (Parfum) von Aqualis Coda (Parfum) von Aqualis Coda (Eau de Parfum) von Aqualis Origin von Aqualis Triptych von Aqualis Fleur de Glace von Aqualis Freedom von Aqualis Utopia (Eau de Parfum) von Aqualis