Coda 2020 Parfum

Coda (Parfum) von Aqualis
Ein Parfum von Aqualis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten rote Beerenrote Beeren Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZimtZimt
JasminJasmin LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie SafranSafran
AmberAmber MoschusMoschus OudOud

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Coda (Eau de Parfum) von Aqualis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

KatyesKatyes vor 1 Monat
Rose nehme ich hier nur sehr verhalten wahr. Bei mir entwickelt er sich zum holzig, leicht würzigen Oudduft auf Patchoulibasis.
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Auf safrangelber Leder-Couch räkelt sich Dornröschen. Begraben unter Bergen von fruchtigen, zimtsüßen Rosen. Für Rosenfans oder Prinzen.

Beliebt von Aqualis

Kruger von Aqualis Namaqualand von Aqualis Canvas von Aqualis Kalahari von Aqualis Blom von Aqualis Orion von Aqualis Brenton von Aqualis Egoli von Aqualis Utopia (Parfum) von Aqualis Coda (Eau de Parfum) von Aqualis Origin von Aqualis Triptych von Aqualis Fleur de Glace von Aqualis Freedom von Aqualis Utopia (Eau de Parfum) von Aqualis