Dominik16
10.06.2021 - 18:06 Uhr

Einfach wundervoll

Ich war auf der Suche nach einem Parfum, welches mir beim riechen das Bild in den Kopf setzt, irgendwo auf der arabischen Halbinsel zu sitzen, umgeben von wunderschöner arabischer Architektur und Palmen.

Auf meiner Suche bin ich über dieses Parfum gestolpert, es hatte wo man auch liest tolle Bewertungen und die Duftnoten hörten sich toll an. Daraufhin habe ich mir dieses Parfum blind aus Kuwait bestellt.

5 Tage vergingen, dann stand der TNT-Mann vor meiner Haustüre. Er übergab mir ein Paket, auf dem Absender stand Kuwait, die Freue war riesig und wurde beim auspacken noch viel größer. Ich habe selten ein so wunderschön und mit Liebe verpacktes Parfum gesehen!!!!!

Dann war es soweit, der Moment der Wahrheit, der erste Sprühstoß. Was soll ich sagen? TRAUMHAFT.

Anfangs sorgen Bergamotte und Zitronengras für frische, später kommen die Hölzer durch, umschmeichelt von Vanille. Diese Kombination hatte ich so vorher noch nie gerochen, ich bin seitdem ich es erhalten habe dauerhaft begeistert!

Das Lob ist hier jedoch noch nicht zu Ende. Die Haltbarkeit dieses Parfums ist grandios. Es hält mit Leichtigkeit den gesamten Tag. Die Sillage ist dabei ebenfalls top, jedoch nicht erdrückend. Menschen die mit mir in einem Raum sind müssen nicht das Fenster öffnen, um Luft zu bekommen.

Alles in allem ist dieses Parfum für mich aus den oben genannten gründen ein Meisterwerk und bestimmt nicht das letzte, welches ich von dem Hersteller Arabian Oud gekauft habe.