Armaf Niche - Oud

Haihappen88
01.10.2018 - 10:34 Uhr
7

Arabian Nights

Ein Duft wie in 1001 Nacht , ich stelle mir vor - Wüstensand, mit einem kleinen Jeep gehts los über den heissen Wüstensand, vor mir liegt nur Hitze und Sand.
Mit jedem Ruck, rieche ich es. Ein warmer Oud Duft - der auch durch aus im Sommer tragbar ist. nicht zu intensiv fast schon ein Genuss :)
Eine Sillage die mich fasziniert und ein Gefühl der Wärme, wann immer ich diesen Duft sprühe.
Eine Haltbarkeit die überaus lange anhaltend ist.
Mein Fazit - Mit diesem Oud Duft machst du nichts falsch, tragbar zu jeder Zeit und zu jedem Anlass.
Etwas Edel - manchmal gar etwas Süss , er passt sich meiner Tagesform an, ich mag ihn sehr.
Fazit : Ein Guter Oud Duft für kleines Geld, es muss nicht immer etwas großes sein, manchmal darf es auch klein sein. Haltbarkeit bei mir, zwischen 8 und 10 Stunden. Somit kann ich hier eine definitve Kaufempfehlung aussprechen, wer Oud mag liegt mit diesem Duft goldrichtig.

Auf die Nasen fertig , los :)
Haihappen88

0 Antworten