Artistique Parfumiers

Magnolia en Fleurs 2020

FrauHummel
03.07.2020 - 06:20 Uhr

Wundertüte

Ich trage Magnolia en fleurs heute zum zweiten Mal und ich bin mir ziemlich sicher, dass da mehr drin ist als draufsteht. Ich rieche definitiv noch was Zitrusfruchtiges heraus. Irgendwie erinnert mich das an Light Blue (also eigentlich an Donna, das Dupe von La Rive). Also flugs an demselbigen gerochen;
das ist es, das ist es eher nicht, das ist es vielleicht doch? Es hilft nichts, ich muss es aufsprühen.
Also muss mein rechter Arm jetzt dran glauben, sozusagen zum Wohl der Parfumo-Gemeinde ;-)
Aufgesprüht - und da ist wirklich ne Ähnlichkeit auf meiner Haut... die erste halbe Minute. Danach riecht Magnolia en fleurs für meine Nase deutlich nach dem edleren Parfum. Nicht so verspielt, teurer und der Duft ist mehr fokussiert auf weniger Komponenten. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine? Mit der Zeit wird klar, die Düfte sind für meine Nase keine Geschwister.

Wie riecht er denn jetzt für mich?
KN: Zitrusfrucht, Magnolie
HN: Magnolie, eine Ahnung von würzigem Geschmack. Ich denke auch, dass hier noch eine andere Blume mit drin sein könnte?

Für mich ein sehr spezielles Parfum. Es riecht irgendwie so, wie wenn man draussen in der freien Natur ist. Eine Brise, die den Geruch von Wiese/See/Berg mit sich trägt.
Dazu ist es aber über Stunden kräftig und verwandelt sich eben NICHT gleich in ein laues Lüftchen.
Dazu passt die tolle Haltbarkeit und Sillage, ganz nach meinem Geschmack.
Ich hab es gleich gemocht und bin der Meinung, dass dies ein sehr wertiges Produkt ist. Für mich eine klare Empfehlung.