Black Star 2009

Smokeycherry
11.10.2016 - 16:46 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Gar nicht mal so schlecht

Ein Duft, den ich mit 13 oft getragen habe, wo ich natürlich noch nicht so viel Geld für hochpreisigere Düfte hatte. Das heisst natürlich nix schlechtes: ich sehe auch in vielen Drogerie-, bzw. Stardüften Potential. Er startet tatsächlich recht alkoholisch, was aber nach ein paar Sekunden verfliegt. Daraufhin riecht er fast durchgehend nach Birne in Schokolade ( nicht schlecht - ich liebe Gourmands ), bis dann die Basisnote eintritt und den Duft vanillig abrundet. Leider verfliegt er recht schnell, wobei man angesichts des Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern kann!
Ich find ihn toll. Er ist zwar nicht sonderlich komplex oder "vom Hocker hauend", aber er ist süss. Im wahrsten Sinne des Wortes.
1 Antwort