Chrome Legend 2007

Stan
08.10.2018 - 10:23 Uhr

Der etwas kräftigere Sommerduft

Dieser Duft erregte meine Aufmerksamkeit u.a deshalb weil die Projektion für einen Sommerduft recht gut sein sollte und weil die metallische Note des Original Chrome angeblich nicht vorhanden sein sollte. Bei ersten Sprühen schlägt mir sofort ein angenehm fruchtiger Geruch entgegen. Ich rieche einen säuerlichen Apfel der etwas leich synthetisches an sich hat. Neben dem Apfel rieche ich auch zitrische Noten, möglicherweise von der Bitterorange. Im Hintergrund schwebt etwas grün-grasiges mit. Meiner Meinung nach ein sehr erfrischender, sommerlicher Duft.
Die Projektion war bei mir die ersten 2-3 Stunden deutlich über dem Durchschnitt. Die Haltbarkeit lag bei mir bei 7-8 Stunden.
Die Performance des Duftes liegt somit meiner Ansicht nach, doch deutlich über anderen diversersen 08/15 Sommer-Freshies.

Tragen kann man das Parfüm meiner Meinung nach in der Freizeit oder aber auch auf Partys. Für die Arbeit würde ich eher auf etwas weniger starkes zurückgreifen. Insgesamt gesehen spreche ich definitiv eine Empfehlung aus.