Wanted 2023 Eau de Parfum

NaelBraun
25.04.2023 - 06:48 Uhr
5
2
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft

Willkommen in der Jungsumkleide der 7b.

Es wurden gerade drei volle Dosen der verschiedensten "AXE" Deos geleert, um die restlichen zwei Stunden Mathematikunterricht, auch ohne duschen, zu überstehen. Dass diese Menge an Aerosolen den Herzmuskel und das Atemnzentrum lähmen können, ist erstmal zweitrangig.

Wer wie diese Umkleide riechen möchte, macht nichts falsch, wenn er sich dieses Parfum zulegt. Man kann aber durchaus Geld sparen und einfach für 3,50€ beim nächsten Drogeriemarkt ein Deo der oben genannten Marke erstehen, um den selben Effekt zu erzielen.

Das Parfum riecht von Anfang sehr synthetisch und unbestimmbar, unangenehm süß. Bei längerem riechen sind Kopfschmerzen vorprogrammiert. Ich musste mich wirklich dazu zwingen, die eingesprühte Stelle nicht nach fünf Minuten abzuwaschen, weil der Geruch so nervig ist.

Zum Glück hält diese einzigartige Kreation nicht zu lange auf der Haut und man ist sie nach ca. drei bis vier Stunden wieder fast vollständig los. Es bleibt nur ein grüner, würziger Hauch in Hautnähe zurück.

1 Antwort