2
Ich vermisse dich, du schönster Duft!
Seit meinem 14. Lebensjahr begleiten mich die verschiedensten Parfüms, aber niemals war die Wirkung auf meine Außenwelt so stark wie bei Babor 28. Ob Mann oder Frau, alle sprachen mich an. Manche folgten mir auf der Straße, um mich nach dem Namen des Duftes zu befragen. Im Supermarkt schlichen sie ständig hinter mir her. Und wenn sich nach einer Party, bei der ich meinen Schal vergessen hatte, die Leute streiten, wer ihn wegen des leckeren Duftes mit nach Hause nehmen darf, hat Babor genau einen Fehler gemacht, nämlich ihn vom Markt zu nehmen, um Jahre später erfolglose Mainstream-Düfte anzubieten.
5 Antworten
secreto vor 10 Monaten
Ich kann das gut verstehen. Dieser Duft hat mich 30 Jahre lang begleitet. Ich trauere ihm heute noch nach.
Jesamine vor 5 Jahren
Bei diesem ("hellen", "zarten" und "feinen") Duft mit der betörenden Sillage bin ich seltsamerweise nicht in der Lage, etwas Genaues zu den Duftnoten zu schreiben. Ich habe mir daher überlegt, Babor anzuschreiben. Ich werde euch von der Antwort (die hoffentlich kommt) berichten.
Melisse2 vor 5 Jahren
Ich bin nun ebenfalls neugierig, was das für ein Duft war.
Palonera vor 5 Jahren
Schön, daß der Duft so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat! Vielleicht kannst Du ihn auch noch etwas näher beschreiben - außer Dir scheint den Duft niemand zu kennen und aus Deinem Text geht nicht hervor, wie er geduftet hat. Eine Beschreibung wäre insofern wirklich hilfreich.
Susan vor 5 Jahren
Wie duftet er denn :-)..?

