Mein Duft - Wildrose

Mein Duft - Wildrose von Bärbel Drexel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Bärbel Drexel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Würzig
Holzig
Frisch

Duftnoten

TonkabohneTonkabohne Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Bewertungen
Duft
7.53 Bewertungen
Haltbarkeit
5.33 Bewertungen
Sillage
3.83 Bewertungen
Flakon
5.34 Bewertungen
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 07.08.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Tribu

17 Rezensionen
Tribu
Tribu
Hilfreiche Rezension 2  
Mein Duft – Tonkabohne
Die Überschrift sagt es schon, die Tonkabohne gibt in diesem Parfum den Ton an. Rosen nehme ich nur am Anfang - und selbst dann nur dezent - wahr.

Ob nun meine Nase den Rosenduft so schnell ausblendet, oder er sich so schnell verflüchtigt, kann ich nicht sagen, aber für mich wird "Mein Duft – Wildrose" sehr schnell zu einem warmen Tonka-Parfum, welches ich gern im Winter trage.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bärbel Drexel

Charisma von Bärbel Drexel Rosenfrau von Bärbel Drexel Sonnenzauber von Bärbel Drexel