Blue Legend 2010

Blue Legend von Balea
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Balea für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch
Gourmand

Duftnoten

OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.23 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Dexter82, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Dexter82

88 Rezensionen
Dexter82
Dexter82
3  
Le Male von JPG, oft kopiert und nun gelungen?
Ich laufe durch die DM Drogeriemarktkette und suchte Rasierschaum. Ganz unten im REgal entdeckte ich eine EDT Linie. Als geborener Schnüffler hing meine Nase gleich an "Blue Legend". Es roch gleich bekannt. Nämlich dem Le Male. Primär ist es die Orangenblüte die daran erinnert.

Ich habe es mir dies als billiges ~2,95€~Reiseparfüm gekauft, da ich ja ein notorischer Alles-Verlierer bin. Seit meinem Kauf vor einigen wochen wurde ich schon ein paar Mal auf das PArfum angesprochen. Allesamt dachten es sei JPG. Die Halbarkeit ist mit dem des Originals zu vergleichen.

Fazit: Eine gelungene Kopie von JPG Le Male. Probierts aus. Für den Preis kann man das notfalls als Textilerfrischer verwenden. :)
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DiusDius vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Le Male Dupe. Leider eingestellt. Hält bei mir 10 Stunden +. Ähnlichkeit, Verlauf und Haltbarkeit fast identisch. Unglaublich!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Balea

Rhabarber Vanille von Balea Bahamas Dream von Balea Minze & Grüner Tee von Balea Tropical Vibes von Balea Brazil Mango von Balea Himbeere Litschi von Balea Melone von Balea Fresh von Balea Wake Up Call von Balea Oktober-Fest-Zeit von Balea Caribbean Feelings von Balea Sternenschweif von Balea Mango Mambo von Balea Glamorous Moment von Balea Sommerwonne von Balea Mr. Wolf von Balea Aqua von Balea California Love von Balea Orange Sun von Balea Red Love von Balea