Carbone
2010

Nas2000
04.01.2012 - 19:18 Uhr

Graphit Schokolade...mhhhh lecker!

Eben aufgesprüht weil ich was mit guter Sillage wollte und die ist hier wirklich vorhanden. Jedenfalls in den ersten Stunden. 2 Sprühstöße reichen aus um zunächst säuerliche Grapefruit (kann auch eine Kombi aus dem süßlichem Kakao und dem Pfeffer und Vetiver sein) und diesen tollen Graphitakkord wahrzunehmen. Der Graphitakkord ist aber nicht prominent und wird aber kombiniert von etwas, was für mich nach süßem Kaffee oder Cappucino riecht mit viel viel Kakao oder Vanille. Später wirds rauchiger/ledriger... wird wohl der Weihrauch sein

Die oben angegeben Duftnoten sind für mich so nicht vorhanden, wenn sie stimmen dann sind sie so gut eingebundet/zusammengemixt das dieser sexy Duft dabei herrauskommt.

Ich aber finde im Gegensatz zu allen anderen hier, dass er sehr wohl süßlich ist und vorallem pudrig. Dies habe ich mir auch von so mancher Dame anhören müssen auf Arbeit. Doch riecht es verdammt angenehm pudrig da es keine feminine pudrigkeit ist.

Also Eindeutig Unisex vorallem wer Irisdüft mag wie Dior Homme kommt an diesem Duft nicht vorbei.

Fazit: Balmain Dufte sind wirklich verdammt gut und da mir Balman schon extrem gefallen hat (Sillage Bombe im Stil eines Le Male aber unique) musste ich den haben und habe es nicht bereut!