Vi Et Armis
East India
2015

Hhtony
26.06.2016 - 12:05 Uhr
4
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

lieber gefürchtet als geliebt zu werden oder andersrum?

Lieber gefürchtet als geliebt zu werden oder andersrum?
Wofür entscheidest du dich?

Ich freue mich sehr, der erste zu sein, der dazu etwas schreibt. Wenn ihr lieber gefürchtet sein möchtet als geliebt, dann seid ihr hier richtig.

Der Duft riecht anfangs sehr stark nach Tabak, die Tabaknote Dominiert sehr, sie wird zwar sanfter, aber sie verschwindet nie. Ich rieche hinter dem Tabak ganz leicht Oud, Opium, Whisky und Weihrauch.

Es ist zu 100 % ein Winterduft. Für den Sommer ist das echt zu übertrieben; auf jeden Fall kann man diesen Duft auch nicht täglich tragen. Der Duft ist sehr stark und extrem schwer, er ist nicht für schwache Nerven, er ist einfach besonders. So riechen nicht viele Männer. Wenn man das Besondere mag und das Außergewöhnliche sucht, dann ist man hier ganz richtig.
Das ist wirklich Geschmacksache, auf jeden Fall testen und niemals blind kaufen.

Der Preis ist € 130,00 für 50 ml und das ist schon eine stolzer Preis, aber Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut; bei mir hält das Ganze locker 8 Stunden.
2 Antworten