Woman No. 1

Woman No. 1 von Bel Air Beverly Hills
Woman No. 1 ist ein Parfum von Bel Air Beverly Hills für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

JasminJasmin MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Echtdufte, letzte Aktualisierung am 29.08.2018.

Delidazo87
hhhhmmm ... nein das wird nichts .... oder doch ....
Der Duft ist für mich wirklich schwer einzuschätzen,.
Warum schreibe ich weiter unten ;-)
Achso, diese Duftnoten sind bei Parfumdreams angegeben: "Jasmin, Moschus und Vanille"
...

Ich sprühe den Duft auf und es ist irgendwie ein Duschgel Geruch,Jasmin kommt ganz deutlich durch,es ist leicht frisch aber nicht die Zitrus frische sondern die frische von Duschgel,nachdem ich nun aus der Dusche raus bin Creme ich mich großzügig mit der Lotion ein,es wird ein cremiger Jasmin Duft,nun wird es etwas "kräftiger" und das wundert mich,eigentlich kenne ich es so das ein Duft leichter wird aber das er in der Entwicklung kräftiger wird?

Damit ist es auch noch nicht genug,den nach dem eincremen gönne ich mir natürlich noch 2 Spritzer Parfum und nun ist es ein Duft der sich in 3 Schichten aufgebaut hat,es ist ein feiner cremiger und pudriger Jasmin Duft,er ist elegant und sinnlich,einfach toll ... wäre es von Anfang an so wäre es Perfekt für mich aber mir gefällt der Anfang nicht so recht ..

Ich finde man merkt nicht das es ein günstiger Duft ist,die Haltbarkeit ist bei mir Top,ich habe es am frühen Vormittag aufgesprüht und rieche es immer noch,leicht aber sehr angenehm,genau richtig um sich einzukuscheln und den Abend ausklingen zu lassen.

Ich denke wir werden noch eine etwas längere Testphase haben in der sich zeigt ob ich mit dem Anfang doch kann,die Entwicklung des Duftes ist so schön das ich eigentlich nicht darauf verzichten mag aber ich kenne mich,kann ich mich mit dem Anfang nicht anfreunden wird das nichts mit uns,er bleibt unbenutzt im Schrank und da gehört der wirklich nicht hin ;-)

Beliebt von Bel Air Beverly Hills

L'Homme Classic von Bel Air Beverly Hills