Psychoanalysis 2017

Psychoanalysis von Bella Freud
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 7 Bewertungen
Psychoanalysis ist ein Parfum von Bella Freud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Psychoanalyse”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Grün
Holzig
Frisch
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
HarzeHarze TabakblüteTabakblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.56 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
5.48 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.02.2019.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
M3000M3000 vor 5 Jahren
An so einem garstig-harzigen, abweisenden Auftakt habe ich keinen Spass, das Umfeld noch weniger.
2 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Warmgrüner Tabakduft, frisch und trotzdem weich, mit harzigen Rauch unterlegt .. elegant und geschmeidig. Tanne?
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gute Heilungschancen! Charmanter, eigenwilliger Duft: grün, sanft harzig, holzig, pudrig, zitrisch. Im Zentrum blüht wohl die Tabakblüte.
5 Antworten
BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Psychoanalyse? Ab auf die Couch! Aber wenn man Freud heisst, und Sigmund F. der Urgroßvater ist, dann darf man auch sein Parfum so nennen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bella Freud

1970 von Bella Freud Close to my Heart von Bella Freud Bella Freud von Bella Freud Je t'aime Jane von Bella Freud Ginsberg is God von Bella Freud