Bella Freud 2015

Bella Freud von Bella Freud
Ein Parfum von Bella Freud für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-harzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber marokkanischer Weihrauchmarokkanischer Weihrauch MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2018.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Würziger, süßer und pudriger Harzduft, quasi ein Gourmientale mit einem ordentlichen Schwaps schokoladigem Patch und Vetiver gegen Karies :P
Skubi73Skubi73 vor 6 Jahren
Ein abgedimmtes "Labdanum", leichter, holziger, weniger animalisch. Wundervoll in sich stimmiger Duft zwischen Gourmand und Frische.
SweetyySweetyy vor 7 Jahren
Eine sehr subtile Variante von Hölzern, Weihrauch und Patchoulli. Gute Balance zwischen würzige Frische und pudrige Gourmand Noten.Erkunden!

Beliebt von Bella Freud

1970 von Bella Freud Close to my Heart von Bella Freud Psychoanalysis von Bella Freud Je t'aime Jane von Bella Freud Ginsberg is God von Bella Freud