Femme Millionaire 2012

Femme Millionaire von Bella Senza
Ein Parfum von Bella Senza für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange HimbeereHimbeere
OrangeOrange JasminJasmin NeroliNeroli GardenieGardenie
PatchouliPatchouli HölzerHölzer
Eingetragen von Regenwolke, letzte Aktualisierung am 12.09.2015.

Die Femme ist keine Lady, ist ein Fraulein, ist ein Früchtchen
Vor sehr langer Zeit habe ich "Lady Million" getestet. Aber so weit ich mich erinnere, war das ein belangloser Duft. Er hat aber keinerlei Erinnerung bei mir hinterlassen, auch keinen besonders negativen. Ich habe nur 40 % gegeben und damit hatte sich das.
Hier oben rechts steht, dass "Femme Millionaire" ähnlich "duften" würde wie "Lady Million". Also ähnlich ist das Millionärische im Namen und ob die Lady nun nur eine femme ist spielt keine Rolle, beides sind weibliche Wesen, immerhin.
Eventuelle Ähnlichkeiten sollen diejenigen feststellen, die näher am Duft in einem als Frenchcutschliff geformten güldenen Flakon dran sind als ich.
Aber ansonsten handelt es sich bei "Femme Millionaire" um einen Fruchtgummiduft, leicht seifig. Die Fruchtgummis von "Femme Millionaire" haben allerdings an der Unterseite eine beige opake Schicht mit etwas beißendem Vanillingeschmack. Solche gibt's und ich habe sie mal vor sehr langer Zeit gegessen. Weder mag ich Fruchtgummis noch mag ich diese Art von synthetischen Fruchtdüften. Von Beginn an rieche ich eine synthetische Fruchtmischung, die ganz rasch etwas cremig wird. Neroli, Orangen, Jasmin? Das mag sicher in dieser Mischung mit synthetischen Bestandteilen enthalten sein. Aber Gardenie ist hier eine Luftnummer. Ambroxan rieche ich auch. Patchouli? Gut, dass ich das nicht wahrnehmen kann, es wäre nur scheußlich. Aber auch hier will ich nicht behaupten, es sei nicht enthalten.
Denn das muss man den "bella senza" - Düften zugute halten: Man kann sie nicht so einfach in einzelne Ingredienzen aufdröseln. Was ich durchaus als positiv erachte.
Aber wer Miss Wild mag oder die Prada Candy-Düfte, dem könnte auch "Femme Millionaire" gefallen. Vor allem die Preise und die Möglichkeit, kleine Mengen kaufen zu können wäre für Liebhaberinnen solcher Düfte verlockend. Bei mir ist "Femme Millionaire" ein Irrläufer.

Beliebt von Bella Senza

Penelope Hypnotic von Bella Senza Sweet Alien von Bella Senza Scalpore von Bella Senza Opio Negro von Bella Senza Olympic von Bella Senza Sweet Angel Man von Bella Senza Kode von Bella Senza All About Me von Bella Senza Homme Millionaire von Bella Senza Sweetie von Bella Senza Blue von Bella Senza Sweet Angel von Bella Senza Gabriela von Bella Senza La Terra von Bella Senza Sweet Orange von Bella Senza Beautiful Life von Bella Senza Imitation von Bella Senza Pas Male von Bella Senza The Aroma for Men von Bella Senza Agua de Joe von Bella Senza