An Urban Original 2 for Her 2013

Jessy206
23.03.2018 - 09:42 Uhr

Frisch und alltagstauglich

Da ich momentan auf so nem Ökotrip bin und mich im Bereich Kosmetik mal etwas eingelesen habe, war ich doch ziemlich erschrocken, was man sich so alles ins Gesicht schmiert. Darum bin ich neuerdings auf Naturkosmetikprodukte umgestiegen. Ich vertrage es gut (viel besser als herkömmliche Produkte) und das Ergebnis ist auch mehr als zufriedenstellend.
So und dann bin ich auf den Trichter gekommen, auch mal die Inhaltsstoffe unserer heißgeliebten Düfte unter die Lupe zu nehmen und das Ergebnis ist auch nicht grade erfreulich.
Die meisten Düfte enthalten Stoffe, die hormonell wirksam sind und krebsfördernd wirken können. Ok, klar..was ist schon wirklich gesund, aber wenn man versuchen kann sich selber ein gutes Gefühl zu verschaffen und bestimmte Dinge meidet, kann es ja nicht schaden.
Bench an Urban Original 2 hat im Codecheck ziemlich gut abgeschnitten und aus diesem Grund habe ich es heute in 1. Linie gekauft. Ausserdem durchläuft es keinen Tierversuchen, was mir auch wichtig ist!!
Es riecht auch wirklich schön, an meiner Haut wird es ähnlich wie eine Mischung aus Boss Orange und Hugo Deep Red und die mag ich beide ;-).
Ich gebe zu, für besondere Anlässe werde ich weiterhin meine "Ausgehdüfte" benutzen, aber für den Alltag finde ich es toll, es gibt es für einen wirklich geringen Preis, 50 ml kosten grade mal 14,95,-.