007 for Women III (2017)

007 for Women III von James Bond 007
007 for Women III (James Bond 007)
007 for Women III ist ein neues Parfum von James Bond 007 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Papaya
Herznote HerznoteFrangipani, Solar-Note, Ylang-Ylang
Basisnote Basisnotelaotische Benzoe, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von WassimGharbi, letzte Aktualisierung am 11.11.2017

Lila der letzte Versuch!
Also ich war schon sehr gespannt auf den 3. aus der 007 for Woman Reihe und bin irgendwie enttäuscht. Den 1. finde ich ganz gut und auch was die Haltbarkeit betrifft, kann ich mich im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht beklagen, bei mir hält der super locker 7-8 Stunden. Der zweite war... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Neuer Liebling
Die Tage eine Probe von 007 For Women 3 bekommen und getestet. Wenn ich Lila sehe, dann sehe ich in der Regel rot, denn meist handelt es sich um schwere und erschlagende Düfte. Somit ging ich mit entsprechender Vorsicht an den Test und kalkulierte auch Migräne mit ein. Aber es kam ganz anders,... Weiterlesen

JetonToni vor 48 Tagen
Bester Bond Duft: Erinnert mich an das frühere Fa Duschgel Purple Rain. Fruchtig süßlich samtig riecht N°3. Werde ich mir 100 % kaufen.+8
Blauemaus vor 28 Tagen
Ich kann aus dem Mischmasch irgendwie gar nichts herausriechen. Süß-fruchtig-synthetisch & kopfschmerzauslösend.+6
AudreyC vor 39 Tagen
La vie est Bond... und weg war er.+5
JilMare vor 43 Tagen
quitschsüßes pudriges Früchtchen aus der Duschgelecke
....ob James da anbeißt ?+4
Girly vor 42 Tagen
Der beste 007 Duft. Nicht ganz so stark wie die Anderen und hält bei mir länger als gedacht.+3
Senses vor 59 Tagen
Tropisch-üppiger Freizeitduft, ausbalancierter als die beiden Vorgänger. Leider eine miserable Haltbarkeit.+3

Beliebt James Bond 007

James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 007 for Women II von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007