007 for Women III 2017

007 for Women III von James Bond 007
007 for Women III ist ein Parfum von James Bond 007 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

AnanasAnanas PapayaPapaya
Ylang-YlangYlang-Ylang FrangipaniFrangipani Solar-NoteSolar-Note
SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Summer dreamin’
Von reifen Früchten.
Vom blauen Meer.
Vom weißen Sandstrand.

Einen Frangipani-Kranz tragen.
Die warmen Blumendüfte spüren.
Wie die Mäuse auf den Tischen tanzen.

Komm lass uns von der Südsee träumen.
All die Früchte dieser Traumstrände genießen.
All das, wenn wir die Augen schließen.

Und nie mehr eine Träne,
Über diese trübe Welt vergießen.

EPILOG
Come on over have some fun
Dancin' in the mornin' sun
Look into the bright blue sky
Come and let your spirit fly
Livin' it up this brand new day
Summer sun, it's time to play
Doing things that feel so good
Get into the motion

What I'm feeling
It's never been so easy
When I'm dreaming
Summer dreaming
When you're with me

- Summer dreamin’

Mein Name ist Kopfschmerz, Synthetischer Kopfschmerz
Zu dem Duft habe ich ein Pröbchen bekommen. Ich glaube, es war im Müller an der Kasse in einer Karte. Es war lila, daher habe ich es mitgenommen.

Der erste Eindruck war ganz nett. Winterlich auf jeden Fall, da der Duft eher zur schweren und süßen Sorte gehört. Leider ist er ziemlich synthetisch und hält recht lange, wobei die Haltbarkeit ja nicht gerade ein schlechter Aspekt ist. Das passiert nur leider viel zu oft bei einem Pröbchen, was man nicht mag. Das haftet wie eine Klette und lässt nicht so schnell los. So kann man sich schon ein besseres Bild vom Duft machen, ist auch wieder was wert.

Der Duft selbst startet süß und leicht vanillig und fruchtig. Es ist zwar keine Vanille enthalten, er erinnert mich aber daran. Vielleicht ist das die Mischung aus Ylang-Ylang (was mir in meinen Winterparfums gut gefällt) und Ananas oder dergleichen. Ich weiß es nicht, jedenfalls ist der Auftakt fruchtig und süß. Das wandelt sich dann schnell in ein synthetisches Gemisch aus Fruchtnoten und unschönem Patchouli um, was mir leichte Kopfschmerzen bereitet. Durch das Sandelholz gesellt sich zu dem ganzen noch eine seifige Note, die ich gar nicht leiden kann.

Der Flakon ist schön, die Farbe sagt mir zu, aber der Inhalt gar nicht. Ich habe bisher die rosa Version von 007 getestet und fand die ebenso nicht überzeugend. Man kann es mal testen und probeschnuppern, kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.

Lila der letzte Versuch!
Also ich war schon sehr gespannt auf den 3. aus der 007 for Woman Reihe und bin irgendwie enttäuscht. Den 1. finde ich ganz gut und auch was die Haltbarkeit betrifft, kann ich mich im Gegensatz zu vielen anderen überhaupt nicht beklagen, bei mir hält der super locker 7-8 Stunden. Der zweite war mir viel zu himbeerlastig, aber nun zu Nr. 3:
Ich muß sagen, ich sah lila und dachte schon:"Oh je, ob das was wird?!" Recht behalten!!! Komischerweise riecht an mir alles an lila Flüssigkeiten komisch stechend, beißend und dabei viel zu süß-also alles in allem eine ganz grausige Mischung. Das erste was ich dachte war- Hypnose-bist du es?? Ich finde der erste Auftakt ist verdammt ähnlich und interessanterweise beide lila! Gut zugegeben später wird er nicht ganz so streng vanillig wie Hypnose, aber ich finde eine gewisse Ähnlichkeit deutlich vernehmbar.
Kurzum, mit uns wird das nix-schade und dabei hatte ich mich schon so gefreut!

Neuer Liebling
Die Tage eine Probe von 007 For Women 3 bekommen und getestet. Wenn ich Lila sehe, dann sehe ich in der Regel rot, denn meist handelt es sich um schwere und erschlagende Düfte. Somit ging ich mit entsprechender Vorsicht an den Test und kalkulierte auch Migräne mit ein. Aber es kam ganz anders, als ich dachte.

Der Beginn recht flott und ansprechend, auch wenn ich weder Ananas noch Papaya schnupperte . Nur ein wenig undefinierbare Frucht, aber sehr angenehm und weich schmeichelnd. Schnell kamen Ylang Ylang und Frangipani hinzu und zusammen mit dem Beginn ein sehr harmonischer Duft. Der Abgang mit Benzoe, Sandelholz und Patchouli rundeten den Duft gelungen ab, zumal Patchouli sehr dezent eingebaut wurde. Also keineswegs so ein Kracher wie in den 70er Jahren.

Die Haltbarkeit bei mir 4 Stunden und für mich voll ok. Mag zwar im Herbst/Winter wärmere Düfte, aber die dürfen keineswegs meine Umwelt erschlagen. Das alles trifft hier für den Duft zu und macht ihn zu einem eleganten Duft für die kalte Jahreszeit. Auch die Migräne blieb aus und somit wird Women 3 bei mir einziehen.

Was soll ich sagen? Ich mag James Bond und der Flakon sieht klasse aus!
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Ananas steh ich voll drauf und Papaya riech ich nicht, das riecht auch als Frucht nach nix. Nich schlecht.
GirlyGirly vor 7 Jahren
Der beste 007 Duft. Nicht ganz so stark wie die Anderen und hält bei mir länger als gedacht.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Tropische Blüten & Früchte mit Glitzerkonfetti. Süß & schwer, leicht schwül. Aber durch die Basisnoten durchaus angenehm und tragbar.
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Bond ging zum Swimmingpool. Am Beckenrand entdeckte er seine neue Gespielin. Ananascocktail, Südseeblüten im Haar u. von schwül-süßer Erotik

Beliebt von James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (Eau de Toilette) von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (Eau de Cologne) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (After Shave) von James Bond 007 Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007