007 pour Femme 2020

007 pour Femme von James Bond 007
Ein Parfum von James Bond 007 für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

MandarineMandarine BirneBirne FreesieFreesie
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin ZedernholzZedernholz
VanilleVanille CashmeranCashmeran TonkabohneTonkabohne ZimtZimt
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

Ohhh James....
...ich nehme Dich mit zu mir, ich verführe Dich und Du nicht mich.....

...ich habe nämlich die Lizenz zum Verführen...

Wie lange habe ich einen cremig extravaganten Duft gesucht, wie lange habe ich Kenzo India Holi vermisst, obwohl komplett andere Duftnoten darin sind.

Ich habe den Woman II 007 und nutze den zuhause, im Garten, mal im Homeoffice, finde den frisch beerig nett und gut und nicht störend, einfach gut.

Deshalb habe ich mich mal durchgeschnuppert und bin jetzt bei diesem hängengeblieben. weil er sich so wunderschön bei mir entwickelt!

Ich finde alle Woman Bond 007 düfte haben Ähnlichkeit miteinander, weiß nicht was es ist, aber der eine wird zu dunkel, der andere bleibt leider nicht lange, aber dieser ist wirklich so wunderschön.

Am Anfang riecht er wie ein gewürziges Gummibärchen, schreckt mich erst mal ab, das bleibt Gott sei dank nicht lange. Es dominiert etwas die Freesie und der Jasmin, das stört mich etwas, aber auch nicht lange und dann verschmilzt der Duft mit mir und ich werde zur süßen, etwas karamelligen fruchtigen tropischen Versuchung mit einer Aura zum anbeißen.

India Holi von Kenzo hatte eine ähnliche Wirkung auf mich, deshalb asoziiere ich diesen Duft damit.

Diesen Duft finde ich sehr extravagant sexy, James würde schwach werden und ich hätte ihn zumindest für eine Nacht erlegt....

mein Plan: ich bin in einem wunderschönen romantischen Strandhaus, mit Loungemusik, die Luft ist schwül tropisch und ich bin gekleidet mit einem dünnen nudefarbenen Seidennegligé, bewege mich barfuß als wunderschöne Elfe bei Mondenschein auf der Südseeterasse und schlürfe einen Cocktail , dann schieße ich James ab und er ist wehrlos erlegen...für eine ganze Nacht...er gehört er mir....

...hach Träume sind so schön, wenn die Duftaura dazu passt....

...ich träume noch ein bisschen, weil der Duft wirklich im Gegensatz zu den anderen Bonds lange hält.
...Ohhh James....

Der hat was..
Als ich den Flakon des Pour Femme bei meiner liebsten Drogerie im Regal sah, assoziierte ich mit den hübschen orangetönen, Sonnenuntergang und Sommergefühl.
Da ich gerade einen schönen, cremigen Sommerduft suche, war ich in Test-Laune.

Mein erster Gedanke zum Duft war,
ich liege auf meiner neuen Luftmatratze, deren Gummigeruch noch etwas ausdünsten muss.
Dazu mischt sich der Duft meiner Sonnencreme, auf Sonnen-warmer Haut.
Okey, das kanns ja jetzt nicht gewesen sein,
also lasse ich dem Ganzen etwas Zeit und meiner Nase frische Luft.

Nach ca. 10 Min. nochmal ans Handgelenk und schnuppern.
Der Geruch nach Gummi ist weg, zum Glück, denn der Rest ist gar nicht so übel.

Ich rieche Birne, und Freesie heraus, die dem Duft am Anfang etwas Frisches geben.
Zedernholz und Cashmeran machen ihn aromatisch-cremig.
Die Vanille gibt süße, aber nicht zu viel.
Die anderen Duftnoten empfinde ich eher als zurückhaltend.

Dann denke ich plötzlich, den kenn ich doch!
Er erinnert mich jetzt nämlich etwas an
" Emporio Armani She".
So bleibt er dann auch, aber leider wird er bei mir doch schnell hautnah.

Ich finde er hat was und auch wenn er nicht das ist, was ich gesucht habe, darf er gerne bei mir einziehen.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mandarinencreme, weiße Blüten und Vanille. Fruchtig, süß, lecker. Stimme Koi zu, erinnert auch mich an ein ganz leichtes Sommer-Manifesto.
Carju19Carju19 vor 4 Jahren
Ohje... So ein belangloses Drogerie Wasser! Eventuell zur Beduftung von James Gästetoilette.
NaleNale vor 4 Jahren
Sehr schöner Duft... Cremig, warm,leicht fruchtig und blumig sauber, erinnert mich an eine tolle Sonnencreme :)
MoeniqueMoenique vor 4 Jahren
Von Anfang-Ende eine wunderschön fruchtige Sonnencreme. Erst mit wumms, später dann zarter. 007 überrascht mich immer wieder. Testen lohnt!
LillieLillie vor 4 Jahren
Ungewöhnlich schön. So sanft-cremig-fruchtig, erinnert mich an einen Hauch Blüten vom Wind an den Strand geweht, einen Cocktail in der Hand

Beliebt von James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (Eau de Toilette) von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (Eau de Cologne) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (After Shave) von James Bond 007 Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007