007 pour Femme (2020)

007 pour Femme von James Bond 007
007 pour Femme ist ein neues Parfum von James Bond 007 für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Birne, Freesie
Herznote Herznotenachtblühender Jasmin, Zedernholz
Basisnote BasisnoteZimt, Vanille, Tonkabohne, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Der hat was..
Als ich den Flakon des Pour Femme bei meiner liebsten Drogerie im Regal sah, assoziierte ich mit den hübschen orangetönen, Sonnenuntergang und Sommergefühl. Da ich gerade einen schönen, cremigen Sommerduft suche, war ich in Test-Laune. Mein erster Gedanke zum Duft war, ich liege auf meiner... Weiterlesen

MoeniqueMoenique vor 73 Tagen
Von Anfang-Ende eine wunderschön fruchtige Sonnencreme. Erst mit wumms, später dann zarter. 007 überrascht mich immer wieder. Testen lohnt!
LillieLillie vor 76 Tagen
Ungewöhnlich schön. So sanft-cremig-fruchtig, erinnert mich an einen Hauch Blüten vom Wind an den Strand geweht, einen Cocktail in der Hand
NaleNale vor 120 Tagen
Sehr schöner Duft... Cremig, warm,leicht fruchtig und blumig sauber, erinnert mich an eine tolle Sonnencreme :)
KletteKlette vor 123 Tagen
Cremiger, körpernaher Duft, der leicht vanillig und ziemlich karamellig in Herz und Basis riecht. Gefällt mir supergut!
IgliIgli vor 123 Tagen
Der beste der Reihe, die Birne scheint im Jahr 19 und 20 hip zu sein. Nein, nicht Hipp ;), bissel fruchtig, leicht mangoartig, schöne Süße.
Carju19Carju19 vor 136 Tagen
Ohje... So ein belangloses Drogerie Wasser! Eventuell zur Beduftung von James Gästetoilette.

Beliebt James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007