Seven Intense (2015)

Seven Intense von James Bond 007
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Seven Intense ist ein Parfum von James Bond 007 für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Apfel
Herznote HerznoteZimt, Safran, weißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Moschus, Karamell, Leder, Mahagoni, Zedernholz, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.0 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (16 Bewertungen)

Sillage

5.4 (17 Bewertungen)

Flakon

6.0 (23 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
4
Flakon
3lbows

38 Kommentare
3lbows
3lbows
Hilfreicher Kommentar    3  
Lederkino.
Seven Intense, das ist ebenfalls einer, dem gerne Unrecht getan wird. Klar, er hat ja auch das Drogerieetikett UND die Merchandise Brandmarke. Der muss ja ungut sein. Komplex oder fordernd ist er auch nicht; Startet allerwelts-süß-fruchtig, so ein bisschen in Boss-Gewässer; Gefällig, aber nicht... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Benlives

62 Kommentare
Benlives
Benlives
Hilfreicher Kommentar    2  
"Intense" geht irgendwie anders...
Um es vorweg zu sagen: ich finde den hier wirklich ganz gut. Ich nehme Apfel, Vanille, Karamell und Leder wahr und die Kombination gefällt mir. Er hat jetzt keine sehr natürliche Anmutung, aber auch keine ätzend-synthetische. Er ist für das Segment durchaus gelungen. Da gibt es viele... Weiterlesen

Statements

KevinGreyKevinGrey vor 5 Tagen
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Anfangs frisch, dann aber künstlich-klebrig. Erinnert mich irgendwie an den Geruch von Abziehbild-Kleber. Nichts für mich!
RapcoholicRapcoholic vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für den Preis ein Duft der i.O. geht. Mehr aber auch nicht. Trotzdem schön süß, aber leider mehr erhofft. Für die schmale Mark vorstellbar!
SotoSoto vor 4 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr guter Duft, hält lange an. Der beste der 007 Reihe. Gut für Herbst und Winter.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Andere James Bond Düfte sind Asche; dieser ist gut. Besonders gefällt mir der orientalische Start und das Leder und Sandelholz zum Ausklang
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
5
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
James Bond 007 hatte ja mit den Vorgängern genug Schüsse ins eigene Knie.. Der hier geht. Nicht ganz so widerlich und durchaus tragbar. U16..
StinkyStinky vor 5 Jahren
Der MI6 muss sparen und 007 mischt sich Aventus ab sofort selbst zusammen.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007