Quantum 2013 After Shave Lotion

Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007
Ein Parfum von James Bond 007 für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere
SandelholzSandelholz
VeilchenblattVeilchenblatt LederLeder
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

4.5

Nunja
Ich muss gestehen, als ich noch jung und grün hinter den Ohren war, da ist mir direkt aufgefallen, dass ich mit diesem After Shave wenig anfangen kann. Ähnlich wie beim Quantum Eau de Toilette war ich sogar ziemlich enttäuscht. Obwohl sich die einzelnen Aromen gut anhören, ist die Gesamtkomposition wenig gelungen und recht sperrig.

Die Kopfnote kommt zunächst dank Bergamotte citrisch daher. Wacholderbeeren hinterlassen einen kräuterig-erdigen "Beigeschmack". Die Herznote ist recht langweilig und am Ehesten noch holzig. In der Basis vermag vielleicht etwas Leder zu sein. Hier geht dem Rasierwasser nun vollends die Power aus. Das macht sich auch in der Haltbarkeit und Sillage bemerkbar. Mein Fall ist das sicherlich nicht.

Beliebt von James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (Eau de Toilette) von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (Eau de Cologne) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 Cologne (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme (After Shave) von James Bond 007