007 for Women II (2016)

007 for Women II von James Bond 007

007 for Women II ist ein Parfum von James Bond 007 für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, pinke Freesie, Himbeere, Champagner
Herznote HerznoteGardenie, rosa Oleander, schwarze Baccara-Rose, Brombeere
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Zedernholz, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.02.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die italienische Schauspielerin Caterina Murino.

10.0 10.0 9.0 9.5/10

Agentin 007- Women II von James Bond 007
Allgemein lässt sich sagen, ein sehr guter Duft für solche, die ein bisschen weniger Geld für ein ordentliches Parfum ausgeben möchten. Ich selber habe es heute gerochen, da ich meiner Klassenkameradin ein Geschenk machen wollte und hab es auch gekauft. Ich sehr zufrieden mit meiner Wahl für... Weiterlesen
10.0 6.0 5.0 9.5/10

DIE Überraschung
Drogeriedüfte machen vielleicht ein Prozent meiner Sammlung aus. Meistens riechen sie belanglos, irgendwie ein bisschen fruchtig mit ein bisschen holzig und letztendlich total egal. Daher investiere ich das Geld lieber in teurere Düfte, die mir dann rundum gefallen. ABER - es gibt auch einige... Weiterlesen
10.0 8.0/10

Himbeerbombe
Es gibt Düfte die überraschen einen obwohl sie eigentlich nichts besonderes sind. Genau so wahr es bei James Bond 007 for Woman 2 . Die meisten James Bond Düfte gefallen mir nicht - künstlich und schlechthaltend - Deswegen gefällt mir 007 for Woman 2 weil er sich von den anderen 007ern durch... Weiterlesen
8.0 6.0 9.0 7.5/10

Himbeersorbet mit Champagner
Hier gibt es wieder einen tollen Duft für kleines Geld. Duft toll, Flakon sehr schick, Sprühkopf vernebelt sehr schön. Duft: Dieser hier ähnelt zwar dem schwarzen 007, ist aber beeriger. Fruchtig-rosa-himbeerig mit einem trockenen Rose-Champagner übergoßen. Prickelig, himbeerig,... Weiterlesen

Whadelse89 vor 181 Tagen
Jugendlich frisch-süße Weichspüler-Frucht-Rose. "alt"bekannt. Für den Alltag okay. Sprüher ganz gut, Flakon in Ordnung. Papp-Verpackung.+1
AnnaAnnaAnna vor 17 Monaten
Ein üblicher Drogerieduft, fruchtig süß, für mich zu langweilig und künstlich. Würde es Teenagern empfehlen. Flakon ist sehr hübsch.+1
Fraualoha vor 18 Monaten
Eher 0815 statt 007. Für den kleinen Geldbeutel ganz okay aber kein Must Have.+1
Blauemaus vor 20 Monaten
Hübscher Duft, cremig-weiche Himbeeren, fluffig und nicht überzuckert. Like!+3
Girly vor 20 Monaten
Nicht ganz so extrem wie sein Vorgänger und deshalb für mich ohne weiteres im Alltag tragbar. Zwar süss aber nicht zu aufdringlich.+1
Duftelinchen vor 23 Monaten
So "verführerisch" wie ein Himbeerbrausebonbon. So künstlich, dass mir übel und schlecht davon wird. Geht gar nicht.+4
Kobold vor 23 Monaten
Duftet eigentlich nicht schlecht, aber eher wie ein nettes Duschgel. Der Flakon ist allerdings ein Traum...+2
Desiredglow vor 23 Monaten
Wow, der ist ja mal wirklich reizend! Sehr märchenhaft, erinnert mich an Dornröschen. Rosig!+3
Sensitiv vor 3 Jahren
Ein schöner, weicher, lieblicher rosa Duft wie ich finde. Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig aber dennoch hab ich ihn mir gekauft. :-)+2
Ichbins vor 3 Jahren
Startet synthethisch,darauf folgt aber eine wirklich schöne Himbeere.Die allerdings ist sehr schnell weg.Schade.Der Schwarze hält besser !+1
Chanelle vor 3 Jahren
Immerhin! Der Flacon sieht teuer aus, der Duft ist mainstreamig-wertig-trendy, nur der Name ist doof.+1
Schniene vor 3 Jahren
Ich habe befürchtet, dass ich den Test bereuen werde. Und ja, es ist so. Wieder so eine hartnäckige, unangenehm - künstliche Süße.+4
MariReniRena vor 3 Jahren
ich weiß nicht warum, aber ich rieche zur zeit überall diesen duft. mir wird total schlecht davon.. riecht für mich metallisch und künstlich+2
Cinna vor 3 Jahren
Sehr fruchtig, sehr beerig ....hat was von "heisser Liebe" ... dazu noch recht gut haltbar - top Preis/Leistung!!+2
Kittyx vor 3 Jahren
Ein sehr "netter" und kein schwerer Duft für jeden Tag. Süßlich, fruchtig, angenehm, nicht aufdringlich und für den Preis wirklich top!+5
Ergreifend vor 3 Jahren
Genauso flach, wie das Vorgängermodell.
Dabei aber um einen Tacken, spritzig-fruchtiger.
Langeweile, lass nach.+4
Nisie vor 3 Jahren
Mir persönlich leider zu fruchtig und künstlich, Himbeersorbet mit synthetischer Note. Schade, der Flakon ist echt schön.+3
Kleopatra vor 3 Jahren
Zwar etwas besser als der erste, hat aber ebenfalls diese penetrante, klebrig-süße Nervnote, die ich schon beim ersten furchtbar fand...+4
Mandelmaus vor 3 Jahren
Deutliche besser als das EdP, feiner, austarierter, sprudelnd und frisch in der Herznote. Weich, warm und sinnlich in der Basis. Überraschend+7
Springflower vor 3 Jahren

von YKem
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt James Bond 007

James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 007 for Women II von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 James Bond 007 Cologne von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 Seven (After Shave) von James Bond 007 Ocean Royale (After Shave Lotion) von James Bond 007 Quantum (After Shave Lotion) von James Bond 007