Seven (2015)Eau de Toilette

Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007
Seven (Eau de Toilette) ist ein Parfum von James Bond 007 für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Apfel
Herznote HerznoteZimt, Safran, weißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Moschus, Karamell, Leder, Mahagoni, Zedernholz, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Seven Refreshing Shower Gel

Alles wie erwartet
Nachdem ich mich gestern in München an den verstiegenen Vertretern unserer schönen Nieschen-Welt erfreut hatte, war heute etwas ganz, naja fast möchte ich schon diesen bösen Ausdruck verwenden, profanes an der Reihe: und zwar ein Duft, der nach einer bekannten Leinwandfigur benannt ist, und... Weiterlesen

Meine Liebe zu Bond - mein Hass zu SEVEN
Als wohl einer der größten Bond Fans über haupt habe ich jeden Film der Reihe wohl schon 5 Mal gesehen. Ich mag "Quantum" aus dieser Reihe. Es hat einen schönen ledrigen Hauch und -obwohl es nicht über mäßig lange hält- kann man es gut tragen, wenn man nicht viel Geld ausgeben... Weiterlesen

UpdownUpdown vor 34 Tagen
Ich trag ihn zwar nicht, verstehe aber auch nicht den Hate. Zitrus und irgendwas komisches, süßes ist wohl das, was viele nicht mögen
HolgerWingzHolgerWingz vor 154 Tagen
SEVEN ist der richtige Name. Riecht nur 7 Sekunden und darf maximal 7 Euro kosten..mehr ist das nicht wert.
Rebirth2014Rebirth2014 vor 4 Jahren
Schöneberger? Fragrance Foundation Deutschland 2016? Sieger in der Kategorie Lifestyle? Wie beim ESC: Die schlechteste Performance gewinnt!
FLUidENTITYFLUidENTITY vor 5 Jahren
2.5
Also wenn James Bond so seine Arbeit machen würde, wie der Duft riecht, dann hätte er den Doppelnullstatus längst an den Nagel hängen können.
BlackCatBlackCat vor 5 Jahren
2.5
Die Haltbarkeit ist katastrophal, weil nicht vorhanden. 5x sprühen um einmal was zu riechen...nein danke!
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
2.5
Wie die vorherigen 007 Düfte.. Ein einziges Durcheinander. Noten die so wunderbar harmonieren könnten. Was da wieder veranstaltet wurde. Bah.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
2.5
So sexy, wie lange Unterhosen mit Innenfütterung.
Ein wirres Durcheinander. Geschmacklos
Unverständlich, dass sich jemand das Zeug kauft.

Beliebt James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 pour Homme von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007