James Bond 007 pour Homme 2020

James Bond 007 pour Homme von James Bond 007
James Bond 007 pour Homme ist ein neues Parfum von James Bond 007 für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMinze, Eis-Akkord, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteLavendel, Rosmarin, Zedernblatt
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2020.

1 Kommentar
DrSponck
Liebesgrüße aber kein Moonraker?
Nachdem ich den Duft gestern testete, fand ich diesen sofort interessant und heute denke ich noch immer: alles andere als nur für poor homme! Daher war ich gespannt, wie er hier im Vergleich zum James Bond 007 von 2012 wertungstechnisch abschneidet. Zum 2012er-Bond muss ich sagen, dass ich den... Weiterlesen

Honk1510Honk1510 vor 54 Tagen
Ich muss sagen ein echt guter Alltagsduft
KeplaKepla vor 8 Monaten
Riecht auf meinem Handrücken dem Hugo von 1995 sehr ähnlich, mit einer leichten Prise von Laurents Y (EDT). Innovationsfaktor gering.
GucciBratanGucciBratan vor 8 Monaten
Der hört sich sehr interessant an von der Duftpyramide.

Beliebt James Bond 007

007 for Women II von James Bond 007 007 for Women von James Bond 007 007 pour Femme von James Bond 007 Seven Intense von James Bond 007 007 for Women III von James Bond 007 James Bond 007 (Eau de Toilette) von James Bond 007 Quantum (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 Cologne von James Bond 007 Ocean Royale (Eau de Toilette) von James Bond 007 Seven (Eau de Toilette) von James Bond 007 James Bond 007 (After Shave) von James Bond 007 James Bond 007 Gold Edition von James Bond 007