Sevda
07.12.2012 - 11:40 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Zitronen-Amber

Ich bin wirklich nicht gut in Duftbeschreibungen, aber der Mogador hat es verdient ihm einen Kommentar zu widmen, da er mit dem Soir de Marrakesch wirklich mithalten kann.

Der Auftakt ist zitrisch ambriert. Durch den, auch hier enthaltenen echten Ambergris und das Zedernholz wird das zitrische, wahrscheinlich durch den Ingwer im Zaum gehalten.
Alle gehen Hand in Hand durch den Tag, mit einer enormen Haltbarkeit. Mich erinnert er an Zitronenkuchen mit Amber. Der Duft hat eine enorme Dichte und Tiefe. Er ist zu keinem Zeitpunkt Klostein zitrisch und duftet sehr frisch, würzig und strahlt eine enorme Wärme aus.
Es ist meiner Meinung nach ein klassischer Unisexduft, der Herren wie Damen begeistert.
Ich habe etwas Ähnliches noch nie in einem Duft vereint gerochen.
Einfach nur schön.
2 Antworten