Bentley for Men Intense 2013

Batemans
21.12.2020 - 08:01 Uhr

James Bond für Ökonomen

Dieser Duft riecht nach einen richtigen Gentleman wie James Bond. Ich rieche aus dem Duft die rauchige Rum Note in Kombination mit Hölzern und Leder deutlich raus, wirkt auf mich nicht künstlich auch wenn er angesichts des Preises nicht die besten Inhaltsstoffe haben wird merkt man dies nicht wirklich ganz im Gegenteil er kommt einfach edel rüber. Die Haltbarkeit ist wirlklich brutal der Duft macht gute 12+ auf der Haut mit einer evtl. dezenteren aber dennoch deutlichen Sillage. Den gelungen Duft rundet auch noch das Flakon ab, er versprüht etwas Luxus und gibt zu erkennen das dieser Duft in die edle Schiene geht. Deshalb für mich auch die klare Empfehlung den Duft zu tragen auf besonderen Anlässen im Herbst/ Winter oder auch evtl. Im Frühling oder Sommer, aber dann aller höchstens Abends und auf keinen Fall am Tag! Bentley for Men ist mein persönlicher Preisleistungssieger es gibt wohl kaum ein Duft da draußen der es schafft edel zu riechen und gleichzeitig eine Monsterperformance liefert und das für knapp 20 Euro für 100ml !!