Bentley for Men Intense 2013

Undo
13.07.2013 - 03:52 Uhr

Abgefüllt in Panzerglas.....

...könnte man denken wenn man Bentley Intense in den Händen hält.Das fängt ja schon sehr gut an , auch das Design kann sich sehen lassen . Hier wurde nachgeholfen mit freundlicher Unterstützung von Lalique. Aber was macht einen Bentley so besonders ? Auffallen um jeden Preis.!!
Nicht nur im Straßenverkehr , auch der Duft fällt auf . Kleckern statt Klotzen-
Das war schon immer ein Qualitätskriterium bei Bentley .

Der Duft beginnt mit feinstem Rum , umschlossen mit der Wärme von Weihrauch . Dieser Rum , ein wirklich guter Rum bleibt sehr , sehr lange auf der Haut - Könnte bei einer Polizeikontrolle Schwierigkeiten bereiten . Der Unterschied zwischen der Eau de Toilette- und der Intenseversion ist nur die , das man bei Intense Weihrauch und Geranie mit eingebunden hat. Letzteres nimmt man nur bei direktem Hautkontakt war aber stören würde das niemanden .
Nach gut 30 Minuten verflüchtigt sich mein Liebling Rum ( och bleib doch noch )der Pfeffer macht sich breit , sehr breit.
Ab jetzt erinnert mich Bentley Intense sehr stark an Strellson´s D-Strict , wobei der Pfeffer immer stärker wird und die Führungsrolle übernimmt. Aber anders wie bei D-Strict , hält der Pfeffer länger ist stärker sowie wärmendes Weihrauch, aphrodisierendes Zimt heben ihn vom Klamottenkonkurrenten ab .
Selbst nach über 10 Stunden nimmt man Intense war , als hätte man ihn noch vor ein paar Stunden aufgetragen nur die Sillage ist nach über 10 Stunden nicht mehr so stark.
Was dann noch so übrigbleibt ist würziges Zeder mit der pudrigen Süße von feinstem Sandelholz ( womöglich aus Indien ) und Patchouli .
Hier ist Nathalie Lorson ein wirklich großer Wurf gelungen was aber so typisch ist wenn man für Bentley ( Lalique ) arbeitet.
Bentley kann sich mit einer Leichtigkeit von seiner Konkurrenz absetzten - Le Male Stinker können gehen denn Bentley hat die Hosen an.
Haltbarkeit , Sillage und Flaschendesign erhält von mir die volle Punktzahl - Gute Arbeit Frau Lorson. Kaufempfehlung auf jeden Fall !!

Mal sehen was ich für meinen 99ér Focus bekomme , wenn ich ihn vorher mit Intense einsprühe und zur nächstliegenden Bentleyverkaufstelle anbiete!?!