Bergamot and Amber

Duftomatisch
26.06.2019 - 16:48 Uhr

Riecht nicht schlecht, aber...

... es ist kein Parfüm. Sondern ein Deo. Oder ein Parfüm-Deo.
Ich habe es heute im tkmax entdeckt für 3,99 EUR, ursprünglich 9,99 EUR.
Bergamot and Amber - das sprach mich an.
Hab es noch nicht ausgiebig getestet, eben mal auf den Arm und unters T-Shirt aus die Brust gesprüht. Jetzt, 2,5 Stunden später, rieche ich nicht mehr viel davon.
Aber der Geruch hat mir gut gefallen, erinnerte mich an irgendein ein Designer Edt, ich komm nicht drauf Welches.
Sehr gefällig. Und besser, hochwertiger als die Standard Drogeriemarkt Deos. Kann mit den Deo-Varianten von Parfüms, dir ja manchmal absurde 20-30 Euro kosten, mithalten - wenn die Performance stimmt. Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie die Performance von nem boss bottled oder le male Deo ist.

Den Duft kann ich echt nicht gut beschreiben... So ein bisschen fruchtig-pudrid triffts vielleicht. Ein bisschen im Stile der Bond No 9 Fruchtigkeit. Ja, könnte ein Deo-Duft von Bond No 9 sein.

Ja, gefällt mir, hatte aber auch nix erwartet. Mal die Tage testen wie es so um die Haltbarkeit bestellt ist. Klar, dass ich nicht die von einem edp erwarte. Aber so ein bisschen was riechen in den ersten Stündchen will man ja schon.

Wenn ihr den auch im Wühlregal, bei tkmax oder sonst wo, für ein paar Euros entdeckt, könnt ihr bedenkenlos zugreifen.

Edit: hält nicht länger als jedes Standard-Deo.