Betsey Johnson 2006

Vanna
11.11.2017 - 06:25 Uhr

Unerwartet gut

Zur Geschichte :
Ich bin auf diesen Duft ,durch seinen Flakon aufmerksam geworden.Ich muss dazu sagen,ich steh auf kitsch und pink.Ich bin generell was Flakons angeht ,sehr vielfältig.Ich mag es ausgefallen aber auch mal schlicht und einfach und hochwertig,edel sowieso.

Zum Duft : Erst riecht Er wie jeder andere süße , fruchtige , synthetische Einheitsbrei ,aber dann wenn die Basisnote endlich zum Vorschein kommt , ist es als würde man einen Anderen Duft tragen.Es folgt dann ein wirklich guter Gourmandduft.Die Praline ist sehr ausgeprägt,Sie bleibt von da an bis zum Ende. Diesen Duft würde Ich Mädchen/Frauen zwischen Teeniealter und 30 empfehlen.Natürlich auch allen Anderen die auf süß und gourmand stehen und Allen die jung geblieben sind :)

Zur Haltbarkeit und Sillage : Er hält bei mir eigentlich schon was an,was Ich nicht erwatet hätte .Nach ein paar Stunden kann man ihn noch riechen. Die Sillage ist jedenfalls für meine Nase ,recht stark.Ich würde davon nicht zuviel auftragen,sonst fängt er an zu stechen in der Nase ,weil die Kopfnote sehr süß und synthetisch ist.

Zum Flakon :
Wie bereits erwähnt mag ich kitschige Flakons.Der schöne Deckel ist nicht sehr hochwertig , Er besteht aus Plastik .Die Flasche hat eine sehr schöne Form. Ich würde Ihn nicht unbedingt neben einem Shalimar oder einem Chanel stellen ,denn dazwischen liegen Welten ,aber als Deko macht sich der Flakon wirklich gut und in meine Sammlung passt Er gut rein. Ich finde es gibt auch sehr gut den Duft wieder.Sieht man sich die Flasche an ,kann man ahnen wie es riecht.

Faszit: Ich bin hin und hergerissen ob Ich Ihn mir nochmal kaufen würde ,denn gute Gourmands gibt es allemal und ich habe auch die 100ml Version. Die Basisnote wäre es schon wert.