Ocean Hills

Simon3193
05.04.2022 - 07:00 Uhr

Männliche rauchige Meeresbrise

Da ich von vielen Leuten gelesen habe, dass Ocean Hills relativ ähnlich zu Aventus sein soll, dachte ich mir, dass ich als einer der wenigen die noch nie Aventus gerochen haben (ja solche Leute gibt es auch noch ;) ) mal meine Meinung teile ohne ihn direkt mit dem bekannten Klassiker zu vergleichen.

Ocean Hills startet mit einem zitrischen Auftakt, hier rieche ich vor allem dem süßen Apfel besonders raus gepaart mit zitrischen Noten, die Minze kommt für mich aber z.B. nicht wirklich durch. Nach einiger Zeit wird er weniger Süß und wird etwas "rougher" wahrscheinlich durch den Peffer, was den Duft meiner Meinung nach auch eher für die Männer tragbar werden lässt.
Er wird etwas rauchig und ich beginne eine salzige Note zu rieche, welche an Meer erinnert, weshalb ich den Namen "Ocean Hills" auch sehr treffend finde.
Habe ihn nach dem Duschen/Eincremen getestet und hatte ihn am nächsten morgen noch an meinem Handgelenk riechen können, also finde ich die Haltbarkeit für einen frischeren Duft sehr gut! Die Sillage ist in den ersten Stunden auch gut, nimmt dann jedoch ab und man ist nur noch vom Nahen zu riechen.
Alles in allem ein super Sommerduft für den Mann, der einen Duft mit Charakter sucht und nicht nach Duschgel riechen möchte!