Italian Collection

Romance in Florence 2022

Wirina
18.03.2024 - 13:33 Uhr

Femininer Signature mit gewissem Etwas

Der Duft ist an sich nicht leicht zu beschreiben, da er nach meiner Wahrnehmung in keine Richtung sonderlich ausschlägt. Bisher wurde ich jedes Mal, wenn ich den Duft in der Arbeit (Büro) getragen habe, auf ihn angesprochen. Niemand kann genau sagen, in welche Richtung der Duft geht, manchmal war den Leuten gar nicht bewusst, dass es sich um Parfum handelt, vielmehr heißt es oftmals: „irgendwas riecht hier total angenehm“. Auf jeden Fall wird der Duft gut wahrgenommen, strahlt weit und hält den ganzen Tag (bei mir mit 4 bis 5 Sprühern).

Um sich die Richtung vorzustellen, stelle ich immer den Vergleich zum Erba Pura an. Der Moschus ist genau so präsent und geht in die gleiche Richtung. Jedoch erscheint Romance in Florence blumiger, damit insgesamt nicht so stechend, wie es der Erba Pura für manche Nasen sein kann.

Für mich ist der Duft perfekt für alle selbstbewussten Frauen, die ihre Weiblichkeit zwar durchaus etwas betonen möchten … aber nicht mit dem typischen Blumenduft um die Ecke kommen wollen sondern eine angenehme Aura mit dem gewissen Etwas verbreiten wollen. Für mich ein Signature-Kandidat, der immer und überall geht.