Italian Collection

Romance in Florence 2022

Romance in Florence von Birkholz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 34 Bewertungen
Romance in Florence ist ein beliebtes Parfum von Birkholz für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Synthetisch
Cremig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Moschusweißer Moschus CypriolCypriol
Herznote Herznote
KardamomKardamom SafranSafran VanilleVanille
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
7.734 Bewertungen
Haltbarkeit
7.729 Bewertungen
Sillage
7.130 Bewertungen
Flakon
7.935 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.424 Bewertungen
Eingetragen von Rundreas, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Italian Collection”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wirina

2 Rezensionen
Wirina
Wirina
0  
Femininer Signature mit gewissem Etwas
Der Duft ist an sich nicht leicht zu beschreiben, da er nach meiner Wahrnehmung in keine Richtung sonderlich ausschlägt. Bisher wurde ich jedes Mal, wenn ich den Duft in der Arbeit (Büro) getragen habe, auf ihn angesprochen. Niemand kann genau sagen, in welche Richtung der Duft geht, manchmal war den Leuten gar nicht bewusst, dass es sich um Parfum handelt, vielmehr heißt es oftmals: „irgendwas riecht hier total angenehm“. Auf jeden Fall wird der Duft gut wahrgenommen, strahlt weit und hält den ganzen Tag (bei mir mit 4 bis 5 Sprühern).

Um sich die Richtung vorzustellen, stelle ich immer den Vergleich zum Erba Pura an. Der Moschus ist genau so präsent und geht in die gleiche Richtung. Jedoch erscheint Romance in Florence blumiger, damit insgesamt nicht so stechend, wie es der Erba Pura für manche Nasen sein kann.

Für mich ist der Duft perfekt für alle selbstbewussten Frauen, die ihre Weiblichkeit zwar durchaus etwas betonen möchten … aber nicht mit dem typischen Blumenduft um die Ecke kommen wollen sondern eine angenehme Aura mit dem gewissen Etwas verbreiten wollen. Für mich ein Signature-Kandidat, der immer und überall geht.
2 Antworten
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lilainfinity

2 Rezensionen
Lilainfinity
Lilainfinity
0  
Main Character Energy im Flakon
Eine meiner absoluten Everyday-Lieblingsdüfte! Der Romance in Florence erinnert mich an eine junge Powerfrau, die vor Weiblichkeit und Sex-Appeal strotzt, aber gleichzeitig Abenteuer, Freude und Hochwertigkeit ausstrahlt. Auch nach dem kompletten Tag riecht man den Duft noch auf seinen Kleidern. Wenn du auf süße, aber hochwertige Düfte stehst und es liebst, wenn sich Köpfe nach dir umdrehen - this one is for you!
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet frisch, fruchtig + spritzig. Dann Jasmin mit viel Kardamom + etwas Safran gewürzt. Im DD cremig + holzig mit Tonkanille. Ganz nett.
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Reise durch Italien bringt mich nach Florenz
Romantische Eindrücke erhellen mein Herz
Süße Früchte und Erba Pura Touch
Schatz ;
2 Antworten
NaleNale vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist hübsch...leicht fruchtig ,ein Hauch blumig,etwas würzig.Wird in der Basis toll weich,cremig und leicht süß.Flakon sehr schön
0 Antworten
Aykut21Aykut21 vor 28 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbarer Duft für Männer und Frauen. Eine angenehm, fruchtige Note mit genau der richtigen süße! Leider sehr unterbewertet :(
0 Antworten
DeanbckDeanbck vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft der deutschen.
Aber wo sind die fruchtigen Noten aufgelistet? Sehr fruchtig süß blumig
Klasse
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz