Andy Warhol 2011

Orlando
22.04.2012 - 16:03 Uhr
2
7
Duft

Der wohl schönste Mainstream-Duft......

Jaaaaa, trotz des Namens Andy Warhol - von dem man sich mehr Extravaganz erhofft - trotz des wunderschönen Flakons und trotz des Preises bist du für mich ein Mainstream-Duft.

Ich liebäugle ja mit dir, denn ohne Frage, bist du schon erhaben, vielleicht der erhabenste "Bonbon-Duft", aber dem Namen Andy Warhol und dem Preis wirst du nicht gerecht.

Für jemanden der nur das Bild von Frau Monroe kennt welches Andy Warhol verpoppte mag das vielleicht alles noch ins Konzept passen, aber für jemanden der seine Filme und Auszüge aus seinem Leben kennt, definitiv nicht.

Es dominiert in der Kopfnote sehr der Pfirsich, welcher hier nicht aufgeführt ist, in der Herz- und Basisnote verschwindet dieser dann eher und es treten leichte Holznoten in den Vordergrund. Alles in allem relativ süß, und eher für jüngere, trendige Frauen, unisex sehe ich den Duft nicht unbedingt.
2 Antworten