Brooklyn von Bond No. 9

Brooklyn 2009

Ergoproxy
15.05.2011 - 13:46 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
5Duft 5Haltbarkeit

Beliebig!

Ich frage mich, ob meine Erwartungen an diese Marke überzogen sind? Bin ich vielleicht sogar schon negativ beeinflusst?

Nein, dass glaube ich nicht! Ich habe mir auch vor diesem Test keinerlei Kommentare durchgelesen. Ergebnis des Dufttests: Beliebigkeit in Form eines Parfums.
Nichts, aber auch garnichts hat überrascht, begeistert, erstaunt, ich könnte ewig so weitermachen.

Frisch-würzige Kopfnote geht seicht über in grünlich-würziges Herz und endet in holzig-süßem Drydown mittlerer Intensität und Haltbarkeit eines Herrenwässerchens. Mass market at its best!

Das Gefühl den Duft von einer anderen Marke her zu kennen stellt sich schon beim sprühen ein und hält den gesamten Duftverlauf über an. Nach ca. 3 Stunden war der Budenzauber dann auch schon verduftet. Nichtsmehr vorhanden.

Das Attribut "NETT" ist für diesen Duft meiner Meinung nach angebracht. Und nett muss nicht immer die kleine Schwester von Sch.... sein! Beliebig halt.
Nichts für Ungut!
2 Antworten
Odeur23Odeur23 vor 14 Jahren
Ich habe schon etliche probiert und war jedesmal enttäuscht. Von Preis/Leistung kann man bei der Marke kaum sprechen....oder ich habe immer die falschen getestet ;O)
TAAKETAAKE vor 14 Jahren
YES!!! die perfektion der belanglosigkeit! absolut zutreffend umschrieben, pokal!