Bozzini Lady 1989

Bozzini Lady von Bozzini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.1 / 10 4 Bewertungen
Bozzini Lady ist ein Parfum von Bozzini für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Intercosma West vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Süß
Orientalisch
Holzig
Bewertungen
Duft
9.14 Bewertungen
Haltbarkeit
9.34 Bewertungen
Sillage
8.35 Bewertungen
Flakon
7.88 Bewertungen
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
RossiFeeRossiFee vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kräftig pudrig.
Blumenprächtig.
Süffig süß, opulent, markant.

Unsterblicher Vintage a la Armani Parfum.

Unerkanntes "Schatzerl"
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bozzini

Bozzini Men (Eau de Toilette) von Bozzini Bozzini Men (After Shave) von Bozzini