La Madrague 1970 Eau de Parfum

La Madrague (Eau de Parfum) von Brigitte Bardot
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Brigitte Bardot für Damen, erschienen im Jahr 1970. Es wurde zuletzt von Y.C.S.A. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Flakon
4.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.11.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Brigitte Bardot

Brigitte von Brigitte Bardot La Madrague (Parfum) von Brigitte Bardot