Faberry
06.07.2014 - 05:07 Uhr

Choose your own destiny!

Wie ihr in meiner Sammlung sehen könnt, liebe ich Düfte von Britney Spears! Radiance ist einer meiner Favoriten ihrer Parfums.

Flakon:

Radiance ist in einem länglichen durchsichtigen Flakon (bis auf die Größen kleiner als 30ml) auf dem blaue, pinke und weiße Strasssteine angedeutet sind. Aber es sind nur Erhebungen im Glas, die mit einer Art Folie bedruckt sind. Der Deckel ist ein blauer Kristall aus Kunststoff. Auf einer der schmalen Seiten steht "radiance Britney Spears". Von weitem ist der Flakon ein echter Hingucker und sieht sehr hochwertig aus.

Duft:

Gleich nach aufsprühen kommt ein sehr blumiger Duft der sehr in die Nase zieht. Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich an einem Glas Sekt rieche. Es prickelt einfach richtig schön in der Nase. Das "Prickeln" lässt dann aber gleich nach und es bleibt ein einzigartig-blumiger aber auch fruchtiger Gute-Laune-Duft. Die Blumendüfte kann ich schlecht identifizieren, aber die roten Beeren schon. Ich muss ein bisschen an Johannisbeeren und Himbeeren denken. Es riecht aber auch ein wenig zitrisch. Diese Kombination an Aromen, macht Radiance für mich zu einem erfrischenden Sommerduft.

Haltbarkeit:

Hier kommt der große Minuspunkt. Der Duft hält bei mir gerade mal 3 Stunden. Ich werde nur auf ihn angesprochen, wenn ich ihn frisch aufgetragen habe, ansonsten gar nicht. Er verfliegt leider sehr schnell.

Anlass:

Wie bereits oben erwähnt, passt Radiance perfekt in die warmen Monate des Jahres. Für mich ist Radiance ein echter Party-Duft, denn ich bekomme gute Laune, wenn ich ihn rieche.

Fazit:

Radiance ist ein einzigartiger Duft, der wie für die warmen Jahreszeiten gemacht ist. Heute Abend eine Party? Dann wär Radiance meine erste Wahl. Aber packt den Duft dann mit in die Tasche, damit ihr ihn wieder auffrischen könnt. Haltbarkeit ist ja nicht so toll. ;)