Dazzling Darling 2011

Faberry
10.04.2014 - 14:02 Uhr

Gelungener Duft für den Abend

Da es zu Dazzling Darling von Kylie Minogue bisher noch keinen Kommentar gab und es den Duft im Internet zu einem Schnäppchenpreis gibt, habe ich ihn mir blind bestellt.

Zuerst komme ich zum Flakon. Dieser hat genau die gleiche Form wie Kylie's andere Darling-Düfte. Da der Deckel von Dazzling Darling aber in Metall-Optik ist, wirkt der Flakon allgemein sehr hochwertig.

Nach dem ersten Sprüher nehme ich einen sehr, sehr seifigen und vorallem alkoholischen Geruch war, der mir persönlich gar nicht zusagt. Nach ein paar Sekunden lässt dieser zum Glück nach und es wird sehr blumig. Dazzling Darling ist für mich ein sehr herber und würziger Duft. Dieser ist vorallem durch die Rose und dem roten Pfeffer geprägt. Den Rosenduft nimmt man am stärksten wahr, weshalb der Duft mich ein wenig an das beliebte Chloé erinnert. Leider kann man die Haltbarkeit so gar nicht mit diesem Meisterwerk vergleichen. Nach gut einer halben Stunde lässt der Duft bereits nach und es ist nur noch wenig riechbar, aber für den Preis völlig okay.

Meiner Meinung nach ist Dazzling Darling ein gelungenes Parfum für den Abend. Gerade auf einer Party im Sommer könnte ich es mir gut vorstellen zu tragen, aber auch für einen schönen Abend im Lieblings-Restaurant.