Lemon Leaves, Grapefruit & Green Tea 2016

Lemon Leaves, Grapefruit & Green Tea von Brooke & Shoals
Lemon Leaves, Grapefruit & Green Tea ist ein Parfum von Brooke & Shoals für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.

FeigeFeige grüner Teegrüner Tee MagnolieMagnolie ZitronenblattZitronenblatt GrapefruitGrapefruit

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.

die frische Kühle eines noch jungfräulichen Sommermorgens
Der Reiz eines sommerlichen Sonnenaufgangs im Grünen wurde hier von Brooke & Shoals einfach, aber stimmungsvoll - ohne Brimborium und aufgesetzte Fröhlichkeit - eingefangen.

"Lemon Leaves, Grapefruit & Greentea" bietet alles, was einen frühen, noch unberührt scheinenden Sommermorgen verkörpert: fast andächtige Stille und trotzdem belebende Frische, dabei vollmundige Blüten- und Fruchtgaben = es ist ein liebevolles Geschenk an den Menschen, der sich darauf einlässt!
Nachdem die ersten goldenen Sonnenfinger zärtlich durch das noch schlaftrunkene Grün streicheln und es so auf den neuen Tag vorbereiten, ist die Zeit der ersten Tasse Tee gekommen.
Die Wiese ist noch leicht betaut; die nackten Füße hinterlassen darauf Spuren. Deren Kühle zu fühlen tut gut nach einer heißen und deshalb vielleicht auch unruhigen Nacht.
Ein leichtes langes Baumwollgewand umspielt den Körper; der Platz unter dem alten, mit Früchten behangenen Feigenbaum wartet bereits.
Das dicke Kissen in der einen, den Teebecher in der anderen Hand, leiste ich ihm Gesellschaft: ich weiß, hier bin ich immer willkommen. So werde ich auch heute liebevoll in den Arm genommen.
Umgeben vom aromatischen Laub der Zitrusbäume genieße ich den ersten Schluck Grüntee, belebend und doch den noch schlafwarmen Bauch liebevoll umfangend: es ist einfach nur schön!
Auch der fröhlich geschmetterte vielstimmige Morgengruß der Vögel scheint im Moment nur für mich zu sein
Die Sonne hat, während ich hier vor mich hinträume, auch die anderen Blumen und Pflanzen geweckt: ihr "Guten Morgen, Sommertag!" ist noch ein duftiges Flüstern.
Und doch sind Feigenlaub und -früchte schon bereit, ihr Aroma mit mir zu teilen. Auch die letzten Magnolienblüten entschließen sich, mir zartduftend Gesellschaft zu leisten.
So feiern ein eigentlich einfacher, aber sehr liebevoll kreierter Duft und ich den frühen Sonntagmorgen.
Es ist ein Art Andacht, ein Dank an die Natur!
Für Gleichgestimmte ist noch ein Plätzchen frei: aber, ein weiches Kissen nicht vergessen!

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Feige hängt dumm rum wie ein Schluck Wasser auf der Flucht. Milchig hingeschrabbelte Allgemeinzitrik. Stechendes Grünteesurrogatextrakt.
GelisGelis vor 4 Jahren
Herb frisch mit blumige Andeutung. Feige sticht, gefolgt von synthetischen Muff
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Grüne Sommertee-Mischung mit einem blumigen Magnoliaherzen, genossen unter einem Früchte tragenden schattigen Feigenbaum = Sommermorgen pur!
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Sanft-herb und zitrisch, vollkommen unsüß. Der grüne Tee hat etwas zu lang gezogen. Insgesamt etwas kraftlos.

Beliebt von Brooke & Shoals

Orange Flower, Amber & Vetiver von Brooke & Shoals Pink Petals, Sandalwood & Mimosa von Brooke & Shoals