Ettore Bugatti 1992 Eau de Toilette

Ettore Bugatti (Eau de Toilette) von Bugatti
Ein beliebtes Parfum von Bugatti für Herren, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wurde zuletzt von Diana de Silva vermarktet.

Fougère

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine NeroliNeroli
BeifußBeifuß GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KorianderKoriander LavendelLavendel MuskatMuskat RoseRose RosengeranieRosengeranie YsopYsop ZimtZimt
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus PatchouliPatchouli russisches Lederrussisches Leder VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Duftet ähnlich

New-York
Von Sierstorpff - The Scent of a Gentleman von Von Sierstorpff
Von Sierstorpff - The Scent of a Gentleman

Rotti75Rotti75 vor 2 Monaten
Die herben Kräuter Beifuß und Ysop lassen ihn unnahbar wirken. Trotz viel Zitrus nicht frisch. Staubige Straße nach Sommerregen.
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Flashback - In den 90ern häufiger benutzt und jetzt wiederentdeckt. Zitrisch-blumig mit leichter Schärfe. Fein und definitiv Oldschool.

Beliebt von Bugatti

Bugatti (Eau de Toilette) von Bugatti Pure Black (Eau de Toilette) von Bugatti Design & Motion von Bugatti Design & Motion Extreme von Bugatti Bugatti (After Shave) von Bugatti Pure Black (After Shave) von Bugatti Ettore Bugatti (Eau de Cologne) von Bugatti Ettore Bugatti (After Shave) von Bugatti Infinite Blue von Bugatti