Bugatti 2005 Eau de Toilette

Bugatti (Eau de Toilette) von Bugatti
Ein Parfum von Bugatti für Herren, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

Erdig

AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 03.10.2019.

Ein Bugatti nicht nur für Radfahrer
Ach, braucht der Mensch in der Großstadt (wie Berlin) ein eigenen fahrbaren Untersatz ?
Gar eine italinisch klingenden ?
Ein Bugatti (Duft) kann ja nicht schaden ?

Er beginnt mit einem würzigen und frischen Hauch von Zitrus und leichtem Pfeffer. Angenehm.
Dann kommt die Zeder eingebetten in ein Vanille Tonkabohnen Mäntelchen, diese geben ein schönes Gleichgewicht zum würzigen Start. Ein winziger Anteil floral: Rose ?
Fast eine Stunde dauerte es auf sommerlicher Haut bis die wohl bekannte Mischung dezenter, weicher Moschus/ Patchouli / Vetiver dem ganzen eine erdige Basis gibt.

Ein gelungener frischer Duft für Alltag und Büro. Seine Haltbarkeit mit 4-6 Stunden und einer mehr körpernahen Sillage hat er weder riesige Zähne noch Monsterklauen und verrichtet seine Dienste doch wahrnehmbar und stets zuverlässig.
Ich würde, ich meine ich habe ihn in meine Dienste gestellt und bin zu frieden und den ein oder andere positiven Kommentar im Büro-Umfeld dazu erhalten.

Also schaden kann dieser Bugatti nicht !

PS: Habe gerade gesehen daß "mein Bugatti" gar nicht aus Italien sondern aus Fronk-reisch kommt

Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Ein holzig ambriert frisch-süßer Duft, gefällt mir gut. Sehr fein. Kann die 4.4/10 nicht nachvollziehen. Amber Vanille und Tonka. Herrlich.

Beliebt von Bugatti

Ettore Bugatti (Eau de Toilette) von Bugatti Pure Black (Eau de Toilette) von Bugatti Design & Motion von Bugatti Design & Motion Extreme von Bugatti Bugatti (After Shave) von Bugatti Pure Black (After Shave) von Bugatti Ettore Bugatti (Eau de Cologne) von Bugatti Ettore Bugatti (After Shave) von Bugatti Infinite Blue von Bugatti