Goddess 2023

Lisa1988
15.03.2024 - 05:00 Uhr
11
Hilfreiche Rezension
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Ein Duft der "Parfum-Gegner" überzeugt...:D

Ich habe mir diesen Duft am Anfang meiner Duftreise als 10 ml Reisegröße geholt und öfter mal munter mit mir herum getragen. Natürlich passierte was passieren muss und der Sprüher fiel aus meiner Tasche, zerbrach auf den Fliesen und tränkte den Teppich daneben ..Ohje... den Teppich meiner Schwester die Parfum hasst und sich die Haare mit Schauma 7 Kräuter wäscht, weil sie jeden anderen Duft nicht leiden kann und Kopfweh bekommt. Ich war bereits auf sämtlichen Ärger vorbereitet und hatte mich schon fünf mal entschuldigt, als sie plötzlich meinte : Wenigstens duftet der jetzt herrlich gut !... Say what ?
Wer meine Schwester überzeugt, darf bei mir definitiv als fullsize einziehen :)

Obwohl wir eine Familienbäckerei haben empfinden wir diesen Duft nicht wirklich als Gourmand ...kriegen kein "Zitronenkuchenfeeling"... die Vanille und der Lavendel machen es für uns eher zu einem "Luxus-Gepflegt-leicht angehauchten Gourmand"

Er hält bei mir gut den Arbeitsalltag durch und ich wurde im Büro angesprochen was für ein toller Duft das wäre und endlich mal eine Vanille die gefällt. Auf dem Teppich meiner Schwester hält er nun schon über eine Woche ..wem auch immer diese Info jetzt weiterhelfen mag :D :D

Meine Erfahrung : Ein schöner Duft der auffällt/bemerkt wird aber bisher noch niemandem zu viel war und mir schon ein paar nette Worte eingebracht hat :)
0 Antworten