Her 2018 Eau de Parfum

Parfum08
16.12.2023 - 06:02 Uhr

Zwiespältige Beziehung

An manchen Tagen liebe ich dich förmlich. Der Duft, der in der Luft schwebt, ist feminin und einnehmend. Es ist, als würde mich eine sanfte Brise von Blumen und Früchten umschmeicheln. Doch an anderen Tagen...und das muss ich ehrlich zugeben, kann ich dich einfach nicht ertragen.

Der Grund für meine zwiespältigen Gefühle liegt im süßen, synthetischen Charakter des Parfüms. Diese künstliche Süße erdrückt mich an manchen Tagen fast. Es erinnert mich an einen kandierten Traum, der nicht immer zu meiner Stimmung passt.

Trotzdem kann ich nicht ignorieren, dass dieses Parfüm ein echter Publikumsmagnet zu sein scheint. Menschen um mich herum lieben, wenn ich diesen Duft trage und äußern dies auch nicht wenig. Auch ich greife an manchen Tagen gezielt nach "Her". An diesen Tagen verlangt mein Körper förmlich, diesen Duft tragen zu wollen und betrachtet die synthetische Süße aufeinmal als einen mehr als himmlischen Begleiter.

Es ist wie eine Beziehung, die mal Höhen und Tiefen hat. Obwohl wir nicht immer auf einer Wellenlänge sind, gibt es doch mehr als nur wenige Momente, in denen ich die Liebe immernoch verspüre. Gerade so viel, dass ich diesen Duft nicht missen will.