Andi136
27.05.2010 - 15:44 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
3
Duft

Säuerlich

Umpf. Nicht mein Fall. Nervig viel Apfel drin, ich mag keinerlei Sachen, die nach Apfel riechen, ausser einen echten.
Irgendwas ist da ausserdem noch drin... säuerlich, war in der Kopfnote so präsent und vorlaut dass es mich in der Nase gejuckt hat. Insgesamt ist der Schock, den ich erwartet habe, ausgeblieben. Eher ein sehr saurer Fruchtsalat hat mich da heimgesucht. Ja will man denn so riechen?
Deutlich besser ist der Duft nach einer Weile und von einiger Distanz. Wenn sozusagen ein Hauch vorbeifliegt.
Nein. Im grossen und ganzen ist der Duft überhaupt nichts für mich. Saurer Apfel. Faszinierend. Wo sind die anderen Duftnoten? Tiare zum Beispiel ist ein wundervoller Geruch. Oder die Feige, man mag sie, oder man hasst sie.
Aber ausser diesem bitter-sauren Irgendwas riech ich bei Pulp nicht viel.

EDIT: Jetzt, ca. 9 Stunden später, stinkt das Zeugs! Irgendwie gammelig. Dieser Geruch, den gärendes Obst hat. Pfui. Haltbarkeit gut, aber mit dem Resultat?
2 Antworten