12
4
Beim Versuch die Haltbarkeit zu erhöhen, ist dem Duft das was ihn ausmacht, nämlich seine spritzig-luftige Beschwingtheit, abhanden gekommen
4 Antworten
Wirina vor 6 Monaten
1
Sehe ich auch ähnlich. Ist zwar ein schöner Duft, aber auf meiner Haut eher maskulin und das „Besondere“ vom Original fehlt irgendwie… das Absolu scheint auf meiner Haut garnicht als BdA erkennbar… war daher kein so erfolgreicher, lang herbeigesehnter Blindkauf 😖 Bin auch gespannt, wie er sich bei kälteren Temperaturen entfaltet.
Melisande vor 6 Monaten
1
Empfinde ich auch so, aber er ist schon sehr schön. Ich folge jetzt mal Calypsos Idee und teste den nochmal in der kühleren Jahreszeit. Vielleicht zaubert er mich ja dann olfaktorisch in den Sommer zurück 😉.
Cafenoir vor 6 Monaten
2
Schlecht finde ich ihn dennoch nicht, ist nur kein richtiger BdA mehr für mich, vielleicht kann man das durch Layern mit dem EdP ausgleichen, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
Calypso vor 6 Monaten
2
Mir geht’s ähnlich! Schöner Duft, aber das Original hatte diesen „so noch nie gerochen-Effekt“ für mich!

